Fragen und Antworten zu Cobra 11 Highway Nights

  • undertaker123

    Wie kann ich Mods einfügen?

    Bitte dringend um Hilfe.
    Frage steht oben?

    Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:42 von undertaker123

6 Antworten

  • undertaker123

    *Entschuldigung für das ?.Das wollte ich nicht machen.

    Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:43 von undertaker123

  • Pokemon888

    Wieso machst du sofort eine neue Frage auf, ohne erst mal die älteren Fragen durchzulesen?
    Das würde deine Frage auch beantworten.

    Dann für dich jetzt nochma:
    Den Ordner des jeweiligen gedownlodeten Autos in den Ordner "Autos" von highway nights.
    Bei Szenarios das gleiche, nur mit dem Ordner Szenarios von highway nights.

    Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:08 von Pokemon888

  • undertaker123

    Danke,
    Aber ich meine Welche Datei?Da gibt es MOX-Datei,MTL-Datei,CPO-Dateien und ein Ordner wo steht driver und ein Ordner der heißt Textures.Deswegen weiß ich nich was ich reintun soll ob alles oder nur eine bestimmte Sache.?

    Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:04 von undertaker123

  • Pokemon888

    Nun ja, wenn man nur einzelne Dateien hat, wie z.B. die MOX-Datei einfach in den Order des jeweiligen Autos, für den du die MOX runtergeladen hast.

    Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:22 von Pokemon888

  • undertaker123

    Ok vielen Dank ;)

    Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:08 von undertaker123

  • Kiillaaaa

    Kannst du mir sagen von welcher Seite du die Autos runtergeladen hast?

    Antwort #6, 23. Februar 2010 um 17:18 von Kiillaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 Highway Nights

spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Highway Nights (Übersicht)