Fragen und Antworten zu MW 3

  • bigmac1223

    Pc schmiert bei MW3 seid dem neuen Patch immer ab...

    Soo wie schon gesagt heute am 18.04.2012 ist ja ( leider ) ein neuer Patch bei dem Spiel CodMw3 erschienen...
    aber mir gedacht nach der Schule schön eine Runde zocken und dann
    4-5Sekunden nach dem ich auf das Icon geklickt habe bleibt mein PC hängen kriege nen BlueScreen und mein Pc startet sich neu.
    Habe jetzt gehört das is bei einigen so aber noch lange nicht bei allen ich bin zum beispiel der einzige aus meinem Clan.

    Was ich schon versucht habe
    - Neu installieren via Steam und CD/DvD
    - Steam oder auch Mw3MP als Admin ausführen
    - Mw3 in der Bibliothek auf Fehlern überprüft
    - Steam neu gepatcht

    hat jmd ne Lösung oder ist es bei euch auch so?
    Hoffe es kann uns leidenen bald geholfen werden
    mir würde auch schon helfen wenn mir jmd sagen kann woran das liegt

    mein PC ist vill 4Monate alt eig Sehr Neu auch von der Hardware

    hoffe auf Antwort und danke im vorraus

    mfg Tristan

    Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:57 von bigmac1223

25 Antworten

  • StreetFighterX

    hab das selbe problem...
    troztdem kannste ja mal denn support fragen

    Antwort #1, 18. April 2012 um 20:04 von StreetFighterX

  • jale

    Bitte schnell antworten hab das gleiche Problem -,- Durch den Fail wurde mein pc heute schon ca. 20 mal neugestartet :/ Bestimmt brauchen sie ewig um es zu fixen... naja so lang mw2 zocken ^^

    Antwort #2, 18. April 2012 um 20:21 von jale

  • bigmac1223

    Windows 7 Home Premium 64bit
    8gb ram
    amd fx(tm) 4100 quad core processor 3,60 ghz

    Antwort #3, 18. April 2012 um 21:15 von bigmac1223

  • Erdnuss1570

    das is sehr knapp xD
    schick mir mal die fehlermeldung die kommt, nachdem du wieder hochgefahren bist.

    am besten via steam, muss hier ja nicht jeder lesen können :)

    un bitte ein bisschen genauer die systembeschreibeun, also auch hersteller :)

    MfG

    Antwort #4, 18. April 2012 um 21:21 von Erdnuss1570

  • bigmac1223

    es kommt keine fehlermeldung jediglich das mw3 nicht korrekt beendet wurde

    und wenn es das problem bei vielen anderen gibt finde
    ich sie haben auch das recht wieder spielen zu können :)

    Antwort #5, 18. April 2012 um 21:31 von bigmac1223

  • Erdnuss1570

    ich denke auch nicht, dass ich da groß helfen kann :)

    ich denke das liegt an irgendeiner komponete, jedenfall an der systemzusammensetzung. :)
    Un das kann ich machen, ich kann die Daten vergleichen, und dann herausfinden, an was es liegt. Das ist mein Ziel :)

    Es gab ja schon mal so was dummes, bei mw1 da konnte ich net zoggen, aber wenn ich headset in soundkarte gesteckt hatte gings. :)

    So dumme Dinger gibts :)

    Ich miene mit Daten die Fehlermeldung, die kommt, wenn der pc neugestartet war.

    Bei meinem Kumpel kam dann sowas hier :

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion:
    Gebietsschema-ID:

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode:
    BCP1:
    BCP2:
    BCP3:
    BCP4:
    OS Version:
    Service Pack:
    Product:

    Antwort #6, 18. April 2012 um 21:43 von Erdnuss1570

  • w3rder

    Jo desselbe kommt bei mir auch, achso an alle die überlegen PC neu zu machen des bringt nix^^, das war meine erste Idee weil meiner war sowieso n bissel komisch in letzter Zeit...
    Wir werden wohl auf n neuen Patch warten müssen^^

    Antwort #7, 18. April 2012 um 23:26 von w3rder

  • black_palkia

    weiß einer was der patch eigentlich gepatcht hat?

    Antwort #8, 19. April 2012 um 17:47 von gelöschter User

  • w3rder

    Also ich war mal so frei und hab mich bei dem amerikanischen live support von activision gemeldet und der typ hat mir nach ner halben stunde verraten, das man sein bios updaten muss also bei mir gehts jz wieder hab das sabertooth 990fx und vorher bios 0800 und jz das 1020 oder so^^ also bios update und viel spass beim game!

    Antwort #9, 20. April 2012 um 21:46 von w3rder

  • iFlashXx

    und wenn man schon die neuste version hat?

    Antwort #10, 21. April 2012 um 12:40 von iFlashXx

  • KobNice

    so mit 100% sicherheit muss man ein bios update machen habe es gerade gemacht und es geht.

    mfg KobNice

    Antwort #11, 21. April 2012 um 20:13 von KobNice

  • TheKller

    Naja gut jetzt muss ich hier aber einige enttäuschen.. Aber es gibt Leute die haben die aktuellste BIOS version (z.B ich) und selbst bei denen schmiert das spielt nach dem Start ab. Das heißt dieses BIOS update hilft selbst da nicht wirklich.

    Antwort #12, 22. April 2012 um 20:21 von TheKller

  • John-Master

    Des geht nur bei den FX Prozessoren ned. bei allen anderen Prozessortypen geht MW3 usw. einwandfrei bei meim freund was so dass er bei seim Acer Aspire Predator G3120 einen FX Prozessor hat und er hatte die Bios Version "P01/A3" nach nem Bios Update wars immernoch "P01/A3" also entweder man muss aufs nächste MW3 update warten oder es gibt ein anderes bios update dass des Problem löst^^

    Antwort #13, 22. April 2012 um 21:18 von John-Master

  • KobNice

    ich habe auch ein paar freunde mit fx prozessoren bei denen es ging aber nachfragen haben ergeben das sie ihr bios immer auf dem neusten stand haben bzw. mehrere bios versionen hatten ... ich hatte eine bios version drauf die vor 2 jahren raus kam und habe dann das neuste raufgeschmissen aber manuel ohne irrgendwelche one click programmen und wenn nach einem update immer noch die selbe version ist wie vorher müsste man vll mal prüfen ob es wirklich geupdated hat. mal ausführen -> msinfo32 -> bios-version/-datum nachschauen welches release das bios ist ob es wirklich aktuell ist!

    Antwort #14, 22. April 2012 um 22:16 von KobNice

  • TheKller

    Ja ich habe persönlich heute die neue BIOS version drauf gehaun. Und ja ich habe ein FX Prozessor.. Da kauft man sich vor 3 Wochen ein Predator G3120, denkt das Ding ist schön schnell und nach 3 Wochen schmiert es ab weil es ein Update nicht aushält.

    Und leider krieg ich natürlich ein Rechner der von den 100 verschiedenen Prozessoren genau den prozessor hat der bei MW3 abschmiert.. War ja klar..

    Weiß einer ein Release für das nächste Update von mw3?

    Antwort #15, 22. April 2012 um 22:24 von TheKller

  • w3rder

    Ich hab auch n fx. Wenn liegt das am Mainboard bzw haste das mal mit Nr vorherigen BIOS Version versucht?

    Antwort #16, 22. April 2012 um 22:34 von w3rder

  • w3rder

    EDIT: machen nicht du kriegst ggf Probleme mit deinem.Prozessor!
    Und mw3 Update liegt laut activision Support fuer PC in den sternen.

    Antwort #17, 22. April 2012 um 22:37 von w3rder

  • bigmac1223

    also Ich hab nun ein Bios Update gemacht und kann nun wieder zocken *__* habe ein
    GA-970A-D3 Mainboard von dem F7 zum F8 Bios geupdatet und habe
    AMD FX (tm)- 4100 Quad-Core Prozessoren

    mfg

    Antwort #18, 23. April 2012 um 08:54 von bigmac1223

  • KobNice

    geht doch ^^

    Antwort #19, 23. April 2012 um 13:10 von KobNice

  • TheKller

    Also ich habe ein AMD FX 8120h eight-core Prozessor und habe jetzt gestern eine Neue BIOS version drauf gehaun. Hat zu 0% geholfen...
    Wieso krieg grad ich so hoffnungslose Prozessoren? >.<

    Antwort #20, 23. April 2012 um 14:13 von TheKller

  • w3rder

    Hast du auch sicher die neusten Treiber? Hast du genau nach geprüft ob das BIOS aktualisiert wurde? Hast du danach mw 3 nochmal neu installiert? Versuch das alle nochmal...

    Antwort #21, 23. April 2012 um 15:24 von w3rder

  • TheKller

    Also
    Bios sicher aktualisiert? Ganz sicher
    Treiber aktuell? Ganz sicher
    Mw3 NACH DEM BIOS UPDATE neuinstalliert? Nein
    Aber davor 3 mal neuinstalliert.. Ob neuinstall jetzt hilft glaub ich weniger >.<

    Antwort #22, 23. April 2012 um 18:02 von TheKller

  • TheKller

    Weiß hier noch einer eine Lösung? Es geht immernoch nicht :(

    Antwort #23, 26. April 2012 um 17:59 von TheKller

  • w3rder

    Auffn Patch warten oder mothboard rausschmeissen

    Antwort #24, 26. April 2012 um 18:08 von w3rder

  • TheKller

    Auf Patch warten... Ja wann kommt denn endlich mal einer? Das ist jetzt schon 1,5 Wochen her.. Und Motherboard rausschmeissen.. Sicherlich nicht!

    Antwort #25, 26. April 2012 um 20:40 von TheKller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)