Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT
CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5400+
Arbeitsspeicher: 4 GB, aber nur 3 GB verwendbar
MW3 crasht immer meinen PC. Man kann das Spiel starten sowie verschiedene Einstellungen vornehmen, jedoch crasht das Spiel den PC so zu sagen, wenn man in einer Runde ist. Das Ganze dauert vielleicht eine Minute. Auf dem Bild könnt ihr sehen, was ich meine. Nach dem Crash ist der PC nicht mehr bedienbar, sodass man den Power Knopf am Terminal betätigen muss.
http://www.youscreen.de/ujlel09-MW3_Fehler.jpg
Verschiedene Grafikeinstellungen habe ich bereits versucht, doch ohne Erfolg. Den PC habe ich bereits neu gemacht und das Spiel auch neu installiert. Zu dem habe ich auch bei Steam die Fehlerüberprüfung durchgeführt.
Bitte um hilfreiche Antworten.
PS.: Vorher lief alles.
defekte grafikkarte oder vielleicht auch bildschirm könnte es sein
Aufjedenfall eine Defekte Grafikkarte versuch die mal zu Backen.
http://www.youtube.com/watch?v=0yWa4u93Rvg
kauf dir ne neue grafikkarte ... ehrlich da hat ja mein handy mehr grafikleistung :D
!eindeutig grafikkarte kaputt!. lass den pc AUS solange die karte noch drin is, ansonsten könnte es zu anderen hardware schäden kommen.
die Graka ist schon ziemlich alt, wenn man vom Baujahr 07 ausgeht D:
und jede graka geht irgendwann mal Kaputt, die frage ist ob dir eine neue Grafikkarte überhaupt was bringt für ein paar Euro(30-50€), denn die CPU ist auch nicht mehr die beste, also ist deine Auswahl extrem beschränkt!
(blitz) wenn du lustig sein willst gehe woanders hin!
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich hab mal eine andere Grafikkarte eingesetzt. Sie ist zwar was älter, aber nun läuft alles vorerst wieder. Ich bringe die Grafikkarte mal zu einem Experten, da ich denke, dass es auch an der Stromversorgung liegen kann. Das heißt, dass das Netzteil das nicht schafft.
Drei Charaktere sind Mittelpunkt der neuen Trailer-Reihe. spieletipps findet versteckte Infos.
Zum Trailer mit Analyse
Präsentation der neuen Xbox: Microsoft stellte am 21. Mai in einer Live-Präsentation die neue Xbox vor. Diese (...) mehr