Fragen und Antworten zu MW 3

  • Cheater melden

    Also wie man Cheater meldet weiß ich. Aber ich würd gern wissen, wie man dazu nen Screenshot oder Video zu Steam dazu schicken kann.

    thx im Vorraus

    Frage gestellt am 30. November 2011 um 11:34 von Need-for-Speed-Eroberer

8 Antworten

  • ehmm wenn du ein cheater siehst und das spiel über steam gestartet hast drückst du schnell F12 dann machst du einen screeshot wie man das einschickt weiss ich leider selbst nicht

    Antwort #1, 30. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

  • ja das ist grade mein Problem mit dem zuschicken

    Antwort #2, 30. November 2011 um 19:36 von Need-for-Speed-Eroberer

  • vlt. ne e-mail an support mit anhang

    Antwort #3, 30. November 2011 um 20:02 von Padi4991

  • die machen ehe nichts diese faulen Säcke

    Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 13:00 von L_The_

  • ich hab mal gehört das man auf das profil des spiers/cheaters gehen soll über steam irgendwie und dann kann man den da als angehender cheater melden aber wie genau man da hin kommt weiß ich nicht sry.

    Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 14:45 von ThegreenDragon

  • Bitte an alle, NICHT an STEAM schicken, die sind dafür EIGENTLICH nicht verwantworlich sondern die Firma die es produziert hat...
    Steam spielt in den moment einfach nur nen Kontaktman, sie teilen nur den zuständigen Leuten das mit, was ihr ihnen sagt. Dieses müss überpruft und mehrfach bestätigt werden, erst dan wird wirklich gehandelt.
    ALSO BITTE, hört auf darüber zu flamen das die "Faulen Säcke" nichts machen! DIe machen sehr wohl etwas, nur kan man nicht jeden einfach bannen weil jeder 2 Spaßt jemanden meldet nur weil er besser ist als er selbst.

    Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 23:59 von Darkinfinity

  • haste auch wieder recht, die ganzen noobs die einen gleich für nen cheater halten und nachmittags nichts anderes zu tun haben außer den support vollzumüllen!

    Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 14:55 von Padi4991

  • also ich melde es wenn ich mir wirklich sicher bin. Deshalb will ich ja auch mal als Beweis ein Video oder Screenshot dazu schicken. Also weiß vlt. doch jemand wie man an VAC ein Video oder Screenshot dazu schicken kann?

    Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 13:05 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Das härteste Turnier der Welt geht in die nächste Runde. Mortal Kombat X ist die Jubiläumsausgabe einer M (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein - The Old Blood: Exklusive Bilder

Wolfenstein - The Old Blood: Exklusive Bilder

Bethesda und Entwickler Machine Games arbeiten fleißig an Wolfenstein - The Old Blood, einer eigenständig la (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)