Multiplayer-Guide

Unterstützer-Klasse mit MG

von: peterrrsauer

Modern Warfare 3 ist ein sehr schnelles Spiel

Aber wie heißt es doch so schön: In der Ruhe liegt die Kraft =)

Deswegen stelle ich euch hier mal eine interessante Alternative zu den gewöhnlichen Klassen vor:

Im Multiplayer sind hauptsächlich MPs, Sturmgewehre und Scharfschützengewehre die am meisten genutzten Waffen. Kaum jemand spielt hingegen mit MGs. Auf einigen Maps seid ihr jedoch mit MGs sehr gut beraten.

Diese sind optimal um ganze Gegnergruppen aufzuhalten und eure Kameraden effektiv zu unterstützen, Sperrfeuer zu geben oder eine ganze Gegnergruppe auszuschalten.

  • Primärwaffe: Mk 46 Aufsätze mit Griff und Schnellfeuer
  • Sekundärwaffe: Stinger
  • Primärgranate: S- Mine
  • Taktikgranate: EMP
  • Extra 1: Blinde Überwacher
  • Extra 2: Attentäter
  • Extra 3: Stalker
  • Angriffspaket: Unterstützung ( Köder, Luft-Abwehr-Geschütz, Stealth-Bomber)
  • Todesserie: Letztes Gefecht

Die bevorzugte Spielweise hierbei ist defensiv, denkt voraus und verteidigt eure Kameraden. Das MG ist eher schlecht zum Rushen, deshalb bleibt in der Nähe eurer Mitspieler. Wann immer es geht dann scopet, duckt euch oder legt euch hin - Das MG wird viel präziser. Mit Schnellfeuer und Griff bringt ihr mehr Kugeln präzise ins Ziel.

Die Stinger ist die beste Waffe um feindliche Luftunterstützung auszuschalten, also wenn ihr einen Heli angekündigt kriegt dann runter damit - Sie tötet sonst ungehemmt eure Mitspieler ( Wenn ihr dies öfters tut dann habt ihr auch bald Blinde Überwacher Pro - die Lenkrakete erfasst das Ziel schneller)

Die Mine ist eine heimtückische Waffe und nicht zu unterschätzen. Legt die Mine am besten an Wände Gras oder Böden wo sie farblich nicht oder erst zu spät für den Gegner auffällt.

Mit der EMP macht ihr feindliche Abschussserien zunichte, ob L. M. C oder Geschütz, EMP hingeworfen, aus die Maus. Zudem ist sie auch zum Flashen geeignet und nimmt dem Gegner das HUD für einige Zeit.

In weitläufigen Maps wie Village oder Mission sind viele weitläufige bereiche vorhanden - hier seid ihr mit der Feuerkraft eines MGs im Vorteil. Jedoch ist es von Vorteil auf kurze Distanzen eine Akimbo MP dabeizuhaben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Suchen und Zerstören, FFa,... leicht gemacht

von: MW3FTW

Diese Tipps helfen euch im Multiplayer zu gewinnen.

  1. Packt euch für die jeweiligen Spielmodis entsprechend die Waffen. Für Suchen und Zerstören lohnt es sich, eine Claymore einzupacken und nicht hohe Abschussserien einzupacken. Bei den Waffen würde ich euch ein Rotpunktvisier oder einen Schalldämpfer raten.
  2. Spielt auf Zeit, sobald ihr die Bombe platziert habt. Setzt die Claymore zu der Bombe, falls der Gegner die Bombe entschärfen will. Er kann nicht einfach die Bombe entschärfen, wenn er weiß, dass ihr noch am Leben seid.
  3. Werdet nicht gierig. Spielt im Team und spielt nicht auf Ego. Es ist ratsam, immer ein Plan mit seinem Team auszumachen.
  4. Vorsicht beim "Rushen". Das kann schnell in die Hose gehen, wenn ihr die falsche Ausrüstung benutzt. Für das Rushen empfiehlt sich eine Maschinenpistole, wie die PP90M1 oder die UMP45. Mit denen seid ihr schnell und wenn ihr die richtigen Perks benutzt, seid ihr im Vorteil.
  5. Seid extrem vorsichtig, wenn ihr um die Ecke lauft. Es kann immer ein Gegner hinter der Ecke campen. Setzt euren Verstand ein und setzt im Fall Blendgranaten oder Erschütterungsgranaten ein.
  6. Im Free For All ist man auch sich allein gestellt. In einem Free For All rate ich euch, ein Herzschlagsensor zu benutzen und auf Nummer sicher als Killstreak immer das Radar zu haben. Benutzt auch das Extra Attentäter und Schalldämpfer, damit euch die Gegner auf der Karte nicht erkennen können.
  • ThegreenDragon
    Klingt schin ganz gut nur sollte man am besten die S-Miene mitnehmen beim SuZ wenn man sie denn schon freigeschaltet hat ist weniger auffällig.

    27. Dezember 2011 um 13:58 von ThegreenDragon melden

Claymore und C4

von: Bastistar

Wenn ihr bei Überleben Village spielt, dann spart auf ein paar Claymore Minen und auf C4. Bei dem Grünen Wagen links von der Waffenkiste im Haus sollte man ein C4 anbgingen und dann im richtigen Moment zünden. Bei den Claymores ist es ein wenig leichter, aber man muss sie gut verstecken, da die Gegner sie sonst sehen, drauf schießen und sie damit auslößen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Community Listen

von: TVR-Cruiser

Bei Spiel Suchen unter Community-Listen gibt es den Spielmodi Abwurfkisten. Heute gehe ich rein, was war da, eine neue Art, Infiziert, aber Abwurfkiste ist verschwunden.

Keine Ahnung ob Abwurfkiste nochmal kommt, oder ob das immer Wechselt, daher kurze Erklärung für beides:

Abwurfkiste:

Jede Minute wird in rot Makierten Zonen eine Abwurfkiste für das Team, welches für dieses Feld die Oberhand hat, abgeworfen.

Jedes Team versucht die Stellung zu halten. Jede Sekunde wo ein Spieler in diesem roten Bereich ist, bekommt er und somit das Team 20 Punkte. Wenn ein Team 7500 Punkte hat, ist das Spiel vorbei (oder Abgelaufene Zeit).

Waffen sind Striker oder Magnum Akiombo

Infiziert:

Alle Spieler fangen im Team an, ein Spieler ist infiziert (Gegner mit roter Schrift). Dieser hat nur ein Messer, wenn er jemanden Messert, ist er auch infiziert. Das geht so lange, bis alle infiziert sind.

Bei jedem neu infizierten, bekommt jeder nichtinfizierte 100 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Infiziert

von: TVR-Cruiser

Hinweis: Dieser Tipp funktioniert nach User-Angaben nur auf Xbox 360 und PS3.

In dem Spielmods Community-Listen im Multiplayer, dibt es den Spielmodus Infiziert.

Am besten könnt Ihr überleben, wenn Ihr euch versteckt und euch ganz ruhig verhält.

Sucht Euch ein Versteck, in dem Ihr von hinten geschützt seid und den ganzen vorderen Bereich im Blickfeld habt. Dann wartet einfach ab.

Falls jemand durch Euer Blickfeld läuft, nicht schießen, wenn Ihr seht, dass er nur an Euch vorbeirennt und Euch nicht gesehen hat. Sonst veratet Ihr den anderen Eure Position auf der Karte.

Nur wenn er direkt auf Euch zu kommt feuern. Wenn jemand Eure Position kennt, wechselt sie.

Wenn Ihr Infiziert seid, dann geht vorsichtig und wenn Ihr ein Gegner seht, im Zickzack auf Ihn zu rennen, oder warten bis er vorbei ist, und ihn von hinten abstechen. (kommt auch auf die Waffen an).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zu Call of Duty - Modern Warfare 3 Cheats und Tipps

zurück zur Call of Duty - Modern Warfare 3 Übersicht