Company of Heroes (PC)

92 Strategiespiel vom Feinstem
Von: BartSimpsons (16): Company of Heroes ist eines der besten Strategiespiele überhaupt. Für Anfänger gibt es ein gutes Tutorial. In der Kampagne ist man auf der amerikanischen Seite wo man historische Schlachten führt. Die Missionen sind einfallsreich und abwechslunsgreich. Die erste Mission ist natürlich der D-Day, wobei die letzte der Kessel von Falaise ist Natürlich gibt es auch einen sehr gelungen MP.
Es sind immer Lobbys offen bsp füllen sich schnell auf, um schnell zu starten. Außerdem gibt es viele Karten und ist auch sehr gut ausbalanciert. Im MP könnt ihr auch die Deutsche sein und so mit nem Tiger die Gegner erledigen.
Schlussendlich muss ich sagen, dass Company of Heroes sehr gut ist und im MP für lange Zeit fesselt
War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein
Weitere Meinungen zu Company of Heroes (PC)
Alle Meinungen zu Company of Heroes (PC)
CoH
spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp!
Artikel lesen
Dishonored: Die Maske des Zorns
Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de
News
Online-Newsflash: Neue Inhalte bei Star Wars und Brunnen-Schatulle bei Allods
Star Wars - Update "Verbündete" vorgestellt Im Online-Klassiker Star Wars - The Old Republic steht die Spielerneuer (...) mehr
Newsletter
Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.
