Fragen und Antworten zu Crossfire

File changed W[2007] L[0]

Beim starten von crossfire hält es immma bei 40% an und dann steht und da file is changed was kann ich machen damit ich wieder crossfire spielen kann thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:36 von -guli-

5 Antworten

ich weiß nicht ob das hilft aber vielleicht einfach noch einmal neu downloaden .
hatte letztens auch das problem das nichts mehr ging und nach neuem download ging es wieder .
PS: hast du vielleicht versehentlich eine datei aus dem ordner gelöscht ?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:10 von gelöschter User

ne nihcts aus dem ordner gelöscht hab gesertn erst gezockt und seit heut geht es nicht mehr .
habs neu downgeloadet und jetzt sethet da wen ich mich anmelden will failed to connectserver

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:59 von -guli-

ja es waren grad server arbeiten ( vllt. noch immer ) und sie patchen crossfire wegen update. also ich probiers später wieder aus nachdem ich mein pc neu gestartet hab. ich glaub dann gehts.

Vllt bei dir ja auch weil beim letzten update wars genauso wie jz

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:09 von vinny13

hab ich grade auch aber es geht und geht net weg...

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:27 von elija22

Alsoo..
Lösche den Ganzen CF Ordner..Dann Downloade neu..
Neu installieren..und dann gehts! Du kannst nicht sagen, das das net geht, da es GEHT!

Mfg MoTioNz

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:22 von MoTioNz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Der hübscheste Prügler von Köln

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Der hübscheste Prügler von Köln

Naruto kommt auf die aktuelle Konsolengeneration und macht dabei optisch ordentlich was her. Die Entwickler wollen euch (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)