Waffenarsenal

HMG

von: Spieletipps-Team

Ansicht vergrössern!HMG

Schweres Maschinengewehr

  • Hohe Patronendurchdringung
  • Feuerrate: 400 RPM
  • Kaliber: .50 HMG
  • Hersteller: Schwarz Systems USA

Vollautomatisches, schweres MG. Mit hohem Schaden und guter Präzision, ist das HMG ideal um Truppen von Gegnern auf mittlere Distanz auszuschalten. Es ist meist auf den Jeeps der C.E.L.L. Truppen montiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Swarmer

von: Spieletipps-Team

Ansicht vergrössern!Swarmer

Gesteuerter Mini-Raketenwerfer

  • Anti-Personell
  • 8 Raketen (64 insgesamt)
  • Wird nach Verwendung abgelegt
  • Hersteller: Hagerling Ordnance

Starker Raktenwerfer. Klein aber präzise und effektiv gegen starke Aliens.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Lancer96
    wo kriegt man den denn her?

    28. September 2012 um 21:44 von Lancer96 melden


Wunderwaffe SCAR

von: Dante89

Die wohl einer der besten Waffe im Spiel ist tatsächlich die SCAR. Und zwar deswegen weil sie über den Aufsatz "Gauss" verfügt. Wer auch das Gauss-Snipergewehr kennt weiß was ich meine. Mit diesem Aufsatz könnte ihr nahezu jeden Gegner mit nur einem Schuss erledigen(da sie die Panzerung durchdringt)

Das heißt alle Cell-Einheiten, sowie alle Ceph-Aliens ausgeschlossen beim KOLOSS. Aber da benötigt man auch nur 3-4 gezielte Treffer. Ob, Heli oder Pinger auch die sind damit um einiges leichter zu erledigen. Natürlich nicht mit Saw oder C4 zu vergleichen. Sogar aus weiter Distanz ist es mit dieser Waffe kein Problem. Der Aufsatz hat 2 Schuss + 4 in der Reserve. Das macht ganze 6 Schuss die man immer wieder aufrüsten kann.

Was noch zu erwähnen ist das man zwar das richtige Gaussgewehr später bekommt, ABER man sie nicht mit Munition versorgen kann, was bei dem Aufsatz kein Problem ist. Von daher empfehle ich die Waffe jedem, der auf eine ausbalancierte Waffe steht, mit dem meiner Meinung nach besten Aufsatz im Spiel.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Pr0Phet
    muss ma dann iwas drücken um de gaus munni zu benutzen?

    08. März 2013 um 09:32 von Pr0Phet melden

  • Raiden5
    Jo die is Recht cool

    15. September 2012 um 17:35 von Raiden5 melden


Welche Waffe soll ich im Multiplayer benutzen ?

von: jens2

Natürlich hat jeder eine Lieblingswaffe, aber wenn ihr überhaupt nicht wisst welche ihr nehmen sollt, kann ich 2 Waffen empfehlen:

Feline:

Die Feline ist gut für den Nahkampf und hat eine sehr große Feuerkraft. Wegen dieser großen Feuerkraft solltet ihr eure Feline in der Customclass-ausrüstung mit einem erweitertem Magazin benutzen. Dieses erweiterte Magazin hilft, da das Magazin sonst schnell leer ist. Ich habe meine Feline auch noch mit dem Reflex Visier (Rotpunkt) ausgerüstet, so kann ich besser zielen!

Mk. 60:

Die Mk. 60 ist ein mittleres Maschinengewehr. Es hat eine gute Feuerrate und macht sehr hohen Schaden. Die Waffe ist auch auf Weiter Distanz noch genau.

Natürlich ist auch die Standardwaffe, die SCAR sehr gut. Wenn ihr diese Waffe benutzt solltet ihr sie allerdings mit Reflexvisier ausrüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richtige Ausrüstung der eigenen Klasse

von: jens2

Bei der Ausrüstung der eigenen Klasse sollte man die Module des Nanosuits genau richtig ausnutzen. Die Ausrüstung der eigenen Klasse varriert von Nah- zu Fernkampf stark. Natürlich gibt es endlos viele Kombinationen der Waffen und Module, hier sind 2 Beispiele wie ihr eure Eigene Klasse richtig ausrüstet:

Eigene Klasse 1:

Waffen

primär: Feline (Reflexvisier, erweitertes Magazin) /Mk. 60(Reflex)

sekundär: M12 NOVA

M 17 Splitter Granate/JAW

Anzugmodule

Panzer: Panzer-Verbrauch

Stealth: Tarnfeld-Sucher/Fährtensucher

Energie: Ziel-Verbesserung/Schnellfeuer

Diese Klasse bietet einen hohen Umfang. Mit der Feline habt ihr eine Kurz-Distanz Waffe, die allerdings durch das Anzugmodul "Ziel-Verbesserung" auch auf weiter Distanz noch eine hohe Genauigkeit hat. Wenn ihr die Feline nicht so toll findet, empfehle ich die Mk. 60 mit Reflexvisier und dem Anzugmodul "Schnellfeuer". Sowohl mit der M 17 Granate, als auch mit der JAW könnt ihr mehrere Gegner auf einem Fleck ausschalten. Durch das Anzugmodul "Panzer-Verbrauch" wird euer Energieverbrauch gesenkt. Im Kampf bedeutet das, dass der Panzer mehr Schüsse einsteckt. Das Anzugmodul "Tarnfeld-Sucher" zeigt wenn Gegener den Tarnmodus aktivieren. Der "Fährten-Sucher" hilft euch eure Feinde zu verfolgen. Ich benutze diese Klasse hauptsächlich im Modus "Absturzstelle" weil sie einen so hohen Umfang hat. Mit der JAW kann man außerdem, viele Gegner gleichzeitig an der Absturzstelle ausschalten.

Eigene Klasse 2:

Waffen

primär: DSG- 1

sekundär: M12 NOVA

M17 Splittergranate

Anzugmodule

Panzer: Bedrohungssucher

Stealth: Visorverbesserung

Energie: Wiederbeschaffer

Diese Kombination der Waffen und Module ist für den Fernkampf perfekt geeignet. Die DSG- 1 ist ein Scharfschützengewehr. Die M12 NOVA ist für den Notfall wichtig. Aber voll allem die Module spielen bei dem Fernkampf eine sehr wichtige Rolle. Durch den Bedrohungssucher seht ihr Schussbahnen feindlicher Schüsse und könnt euch noch schnell in Sicherheit bringen, falls euer Gegner euch doch gesehen hat. Die Visorverbesserung zeigt Gegner im Visier und erleichtert euch das Suchen. Der Wiederbeschaffer sammelt Erkennungsmarken automatisch ein und so könnt ihr ohne fünf mal zu eures Gegners Leiche zu gehen einen "Orbital-Strike" ausführen. Allerdings solltet ihr diese Klasse nur benutzen, wenn ihr wirklich gut Snipern könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • makelito
    Anstatt des DSG-1 empfehle ich das GAUSS Gewehr.

    29. Mai 2014 um 19:01 von makelito melden

  • Lancer96
    Hier empfehle ich Alternativ als Panzermodul das modul Annäherungsalarm da man so weiß wann ein gegner in der nähe ist(wenn z.b. jmd im Tarnmodus anschleicht)

    28. September 2012 um 21:48 von Lancer96 melden


Cheats zu Crysis 2 (9 Themen)

zurück zu Crysis 2 Cheats und Tipps



Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Tipp gehört zu diesen Spielen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Crysis 2 Übersicht

Crysis 2 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken