Aufgabe: Sichere die Landezone
Die Landezone ist nicht nur mit normalen Soldaten sondern auch mit Nanosuit Soldaten gespickt. Erledige die Gegner aus der Distanz. Am besten zuerst mit dem Gauss Gewehr, danach mit dem normalen Gewehr. Erarbeite dir einen Weg in den Süden der LZ. Dort findest du einen Raketenwerfer und Munition. Dreimal darfst du raten was nun kommt. Richtig, Helikopter! Kümmere dich zuerst um den Helikopter und danach um die restlichen Einheiten. Sind alle erledigt, rollt die deine Verstärkung an.
Abstieg
Aufgabe: Infiltriere den Minenkomplex
Nach Südosten zum Minenkomplex. Ab hier solltest du vorsichtig sein, da sehr, sehr viele Gegner unterwegs sind. Bewege dich langsam zwischen den einzelnen Abschnitten hin und her.
Wenn du näher an dein Ziel herangekommen bist, taucht ein leichtes gepanzertes Fahrzeug auf. Nimm den Raketenwerfer oder C4 um ihn auszuschalten. Wenn du dich für C4 entscheidest (oder entscheiden musst) dann nutze Max Schnelligkeit um nahe heranzukommen und das C4 zu platzieren.
Der Eingang in den Minenkomplex ist verdammt schwer bewacht. Bevor du reinkommst, musst du alles dort erledigen, also AUCH die Nanosuit Truppen. Bewege dich von Deckung zu Deckung und du solltest sie sicher ausschalten können.