Fragen und Antworten zu Dark Orbit

  • _Typ_

    veng o goli, konfi, testserver, schnell ehre

    hi leute ich bin usa(ost) voll elite goli 8 iris lvl 16 und heiße GENESIS (in schnörkelschrift) ^^
    jetzt zu meinen fragen:
    1. ich habe ja nen goli, überlege aber mir einen vengzu holen, da der schneller ist! aber der goli hat eig mehr power -.- .
    ich will alle gegner killen außer vengeance und goli...was is da besser? womit habe ich auf pvp maps bessere chansen zu überleben...wenn man kein grau und immer nur so 1000 grün hat..was is da besser?
    am besten ihr schreibt alles auf was eich einfällt. wäre sehr dankbar.

    2. giebt es noch einen testserver? wenn ja wie komme ich da drauf?

    3. der vorgänger meines acc hat die firma oft gewechselt haabe deswegen nur 160k ehre obwohl ich für 200mil ep viel mehr haben müsste. wie bekomme ich die ehre am schnellsten wieder rein (ohe gg)
    mein rang ist chief major (wegen so wenig ehre), was is der beste weg rangpunke zu bekommen OHE geld auszugeben?

    4. was sind die zu empfelenden konfis? iin nem veng UND goli?
    am bestn für -Aliens jagen und gelegentliches abhauen vor feinden
    -und um kleine battlefahrten zu machen..

    vielen dank für eure antworten, vorallem wenn für jede frage was da ist ^^
    gruß ĢΣŃΞŠîŠ[•Λ•]

    Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:56 von _Typ_

8 Antworten

  • Hyper-Shadic

    am besten finde ich ein goli weil auf den battlemaps gildet meistens einen schnell reinsuwörln also meine tipp bleib beim golii

    Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 09:32 von Hyper-Shadic

  • Legend-of-DarkOrbit

    sehe ich auch so goli is besser. es kommt darauf an gegen wen du kämpfst manchmal is veng beim flüchten besser aber glaub mir: veng is blöd. hatte ich und ich hatte nie eine chance weil entweder die waren zu7 und haben mit 1 schuss mih gekillt oder wenn nur einer da war war mein schiff zuschlecht zum kämpfen und n test server gibt es net mehr hm golis geben viel ehre oder übersachen

    Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:36 von Legend-of-DarkOrbit

  • Freaq-X

    eine veng kann tatsächlich nur um 10 schneller sein, wenn sie vollgestopft mit antrieben ist ( ohne schild ) als ein voll mit antrieben zugestopfter goli ( ohne schild ) . also bleib beim goli, mit dem bist du schneller UND hast schild, im gegensatz zur veng, wenn diese schilde hat.

    Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:00 von Freaq-X

  • iamking

    Also ich bin level 17 spiel deu 1 und natülich 8 iris also hab erfahrung wenn du alles kill wils auser Veng,Goli dann ist die veng besser also gegnerische x-1 ist veng sowieso besser auf den battlemaps ist goli besser (mit veng schaffse das net dort abzuhauen)wenns aber typischer gegnerische x-6,x.7 jäger bist(wie ich)dann ist goli besser .
    Konfis meine konfis sind

    1 . konfi : Schiff:Nur antriebe Drohne 3 schilde sonnst alles laser
    2 . konfi :SCHiff alles antiebe Drohne alles schilde
    wenn du nur 1000 x-3 hast ist der goli viel besser
    MFG:Hárdcôre

    Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:30 von iamking

  • marvinator

    Ich würde auch ein Goli nehmen. Wenn du möchtest, dass er schneller wird, dann kannst du auch Antriebe kaufen. Du kannst z.B auch eine Flucht und eine Angriffs Konfi machen. Die Fluchtkonfi machst du voll mit Antrieben und die Angriffskonfi machst du voll mit Schilden.

    Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 17:59 von marvinator

  • IceTime

    Lass den Goli sacken und hole dir eine Veng. Die scheint auf den ersten Blick durch die mangelnde Power nicht so stark zu erscheinen, aber dem ist nicht so. Du musst dich, wie ich, auf die Veng spezialiesieren, wenn du dies schaffst, wie ich, bist du ein Meister mit der Veng, und kannst auf die Battlemaps rocken. Wie? Erstmal was vorab: Die Veng ist nichnur zum fliehen, sondern auch perfekt zum Jagen, denn so kann man auf den Battlemaps die Elite Golis aus ihren Kampfkonfis locken und sie zur Verfolgungs/Fluchtkonfi zwingen, wo diese nicht so stark sind. Der riesen Vorteil ist der, das die Golis auf den Kampkonfis lahm sind, und sobald sie auf denen sind, können sie euch nichmehr angreifen. Das heist, der Goli hat nur eine Konfi, du aber 2, falls du auf beiden Fullspeed hast. Oder du nimmst einfach eine EMP, bist so knapp noch in der Sicht und ziehst in hinterdir her, er wird dich nicht klicken können und wird beschossen, und fliehen auf der BM geht ja eh nicht, besonders nicht wenn eine Veng mit Fullspeed unterwegs ist. Also für ein Einzelkampf ist eine Veng Ideal, Profis wie ich zerschmetter eine Gruppe von 2 oder 3 Leuten, erst ab einer Zahl von ungefähr 5 Leuten hat man keine Chance, nur fliehen, auf der BM ebenfalls leicht, einfach Instashield nehemn, wenn man außer Sichtweite ist EMP, die sehen euch nimmer und man kann sich aus dem Weltstaub machen. Die Veng ist für mich jedenfalls das Ideale Schiff.

    Nun zu den Veng Konfis:
    1 Konfi: 20 Laser, 10 Speed und 6 Schild
    2 Konfi: 16 Laser, 10 Speed und 10 Schild

    Und wenns auf anhieb nicht mit der Veng klappt, keine Sorge, übe das kämpfen mit der 1 Woche und du wirst eine Kampmaschiene werden, wenn du 1 Monat übst ein Monster.

    Greetings~ Ice Time~

    Antwort #6, 24. April 2011 um 15:47 von IceTime

  • sternendrache123

    qerfarefgae

    Antwort #7, 15. Mai 2011 um 11:52 von sternendrache123

  • darko-ignjic

    Icetime hat recht veng ist euinfach hamma und es ist am gefährlichtes wenn man eine grp gruppe von veng hat dann kann man goli so leicht plööpen

    Antwort #8, 14. Juli 2011 um 22:39 von darko-ignjic

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)