Fragen und Antworten zu Dark Souls

  • SaitoX

    Mauszeiger nervt!

    Hei leute da ich gerne Dark Souls mit Tastatur und Maus spielen möchte, regt mich es so ziemlich auf das die ganze Zeit der normale Windows Mausanzeiger aktiv beim spielen da ist. Heißt immer wenn ich die Kamera bewege, bewege ich auch den zu sehenden Mauszeiger was ziemlich irritiert und natürlich auch nervt! Weiß vllt. einer wie man den mauszeiger nicht mehr sichtbar machen kann?

    Frage gestellt am 24. August 2012 um 16:30 von SaitoX

3 Antworten

  • SquallLeonheart

    Wenn du den Grafik-Fix runtergeladen und eingefügt hast, dann lässt sich der Mauszeiger mit der F9-Taste ausblenden.

    Antwort #1, 25. August 2012 um 02:29 von SquallLeonheart

  • skalius

    Ich habe das selbe Problem und habe nichts extra gedownloadet weder Grafik-fix noch -mod und wollte fragen würde es mir das downloaden auch helfen?

    Antwort #2, 26. August 2012 um 15:26 von skalius

  • SquallLeonheart

    Ja würde dir helfen, da du dann mit der F9 Taste den Mauszeiger ausblenden kannst. Ausserdem verbessert der Fix auch die Grafik. Der Link dazu steht hier unter den Fragen in einem Beitrag von mir. Kannst ja mal schaun.

    Antwort #3, 26. August 2012 um 19:56 von SquallLeonheart

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)