Fragen und Antworten zu Dark Souls

Waffen-Guide

Ich bin jetzt in Anor Londo und laufe immer noch mit dem Geraden Drachenschwert herum. Dadurch teile ich viel zu wenig Schaden aus (habe in Videos anderer Spieler gesehen, dass diese zu diesem Zeitpunkt im Spiel schon deutlich mehr Schaden zufügen). Ich bräuchte daher Tipps zu guten Waffen, wo ich diese herbekomme und wie ich sie am sinnvollsten upgrade.

-K

Frage gestellt am 11. September 2012 um 19:47 von Kowalsky82

8 Antworten

es kommt auf deine skillung,auf deine spielweise und von deinem "waffenkönnen" ab...

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:06 von narax

Hallo... also ich würde dir die Schwarzritter Hellbarde oder das Großschwert des Grabfürsten empfehlen. Mehr Schaden macht allerdings die Hellbarde aber das Großschwert ist in manchen Situationen besser. Wenn du diese Waffen ein bisschen auflevelst rocken die ziemlich gut! :-)

hier noch videos wo du die Waffen bekommst

http://www.youtube.com/watch?v=KtY579VyGMQ

http://www.youtube.com/watch?v=aSkkB13EtZ0

Hoffe das hilft dir weiter!

Antwort #2, 12. September 2012 um 00:50 von Edelhelli

die schwarzritterhellebarde droppt nicht 100%
und das grabfürstenschwert macht nicht unbedingt soo viel dmg.

und außderdem ist es nichtmal sicher das er diese 2 waffen verwenden kann...
außderdem würde ich,wenn schon,den zweihänder empfehlen.

Antwort #3, 12. September 2012 um 07:05 von narax

Hm, ich war wohl etwas geizig mit Informationen. Hier mal meine Stats:

Attribute: 23, 10, 37, 27, 12, 10, 9, 11
max. Belastung: 115.5

Ich trage zur Zeit Ornstein´s Set und verwende am Liebsten Einhandwaffen und einen Schild. Ich versuche außerdem, Gegnern stets in den Rücken zu gelangen und einen Backstab auszulösen. Damit bin ich bis jetzt ganz gut durchgekommen. Die Elitewachen vor dem Raum mit Ornstein und Smough sind für mich dagegen momentan unüberwindbar, da sie sich immer heilen, bevor ich sie töten kann.

-K

Antwort #4, 12. September 2012 um 13:13 von Kowalsky82

äh könntest du mal schreiben wie viel kondi(ausdauer) du hast wie viel stärke,wille,beweglichkeit und int. du hast?! sonst könnte es und schewrfallen dir tipps zu geben...

Antwort #5, 12. September 2012 um 13:25 von narax

Die Aufzählung meiner Attribute in meiner letzten Antwort hat dir wohl nicht gefallen? Na, was soll´s. Hier das Ganze nochmal idiotensicher:

Vitalität: 23; TP: 878
Zauberei: 10
Kondition: 37; Ausdauer: 152
Stärke: 28 (Hab´ ich inzwischen erhöht.)
Beweglichkeit: 12
Resistenz: 10
Intelligenz: 9
Wille: 11

-K

Antwort #6, 12. September 2012 um 18:51 von Kowalsky82

also bit. solltest du mal auf 30 erhöhen aber eig. ist deine skillung sonnst gut!beweglichkeit soltets du erhöhen da du bei den meinsten waffen sonst sehr eingeschränkt bist.und ich finde bastard schwert und den zweihänder sehr gut da sie sehr viel schaden machen.allerdings solltest du sie wenn scon auf blitz/fuer machen!^^
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Man-Serpent...
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Zweihander
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Rapier

der rapier ist nur für backstab gut!^^

Antwort #7, 12. September 2012 um 19:57 von narax

am besten sind dolche für backstabs, ich schwöre auf meine banditenmesser+parrierdolch combo, is aber nix für anfänger, dafür mach ich 1800-2500 schaden durh backstab je nach gegner... zumindest bis dieser blöde patch rauskommt -.-

Antwort #8, 17. September 2012 um 17:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
J-Stars Victory VS +: Ein Fest für Manga- und Anime-Veteranen

J-Stars Victory VS +: Ein Fest für Manga- und Anime-Veteranen

In J-Stars Victory VS + geben sich Figuren aus One Piece, Dragonball Z, Naruto, Yu Yu Hakusho und etlichen anderen Serie (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Splatoon Special Edition mit Amiibo und Gamescom-Tickets abzustauben

Gewinnspiel: Splatoon Special Edition mit Amiibo und Gamescom-Tickets abzustauben

Zückt die Farb-Kanonen, setzt euch eure tintenfischigsten Kopfhörer auf und färbt die Welt in euren Farb (...) mehr