Freischaltbares

Prolog

von: Spaten112

S.C.A.F. Artifact 01

Biegt direkt nach dem Start des Spiels links ab und sammelt im Schnee den weiß leuchtenden Gegenstand ein.

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Erstes Kapitel

von: Spaten112

Auge um Auge (Textlog 01)

Das erste und einzige Textlog in diesem Kapitel befindet sich auf Isaacs Bett.


Überfällige Miete (Audiolog 01)

Das erste und einzige Audiolog in diesem Kapitel befindet sich auf Isaacs Computer.


EarthGov-Artefakt 01

Das erste EarthGov-Artefakt findet ihr direkt nachdem ihr mit eurer Stase die Fahrzeuge gestoppt habt. Biegt hier links in einen kleinen Raum ein, wo das Artefakt auf dem Boden liegt.


Unitology-Artefakt 01

Nachdem ihr mit dem ersten Fahrstuhl gefahren seid, findet ihr das Artefakt rechts hinter einem Tisch.

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Zweites Kapitel

von: Spaten112

Leben auf der Eudora (Audiolog 02)

Direkt nach dem Start des zweiten Kapitels findet ihr im Raum das Audiolog.


EarthGov-Artefakt 02

Bevor ihr am Anfang des Kapitels zu Norton geht, solltet ihr rechts durch den langen Gang gehen. Ihr seht hier unter anderem Fenster, die ein blaues Bild darstellen.

Am Ende des Ganges findet ihr in der rechten Ecke das Artefakt.

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Drittes Kapitel

von: Spaten112

Schwerer Standardrahmen

Direkt nachdem ihr am Anfang des Kapitels das Schiff betreten habt, findet ihr links in einer Ecke den Rahmen.


Teslakern

Direkt nachdem ihr die Luke für die Crew-Kapsel geöffnet habt, findet ihr links vor einer Tür einen Teslakern.


Upgrade-Platine (+1 Nachladen)

In dem Raum, wo ihr die erste Werkbank findet, ist an der Wand ein kleiner Kasten. Öffnet ihn, um die Platine zu finden.


S.C.A.F.-Artefakt 02

Ihr kommt auf eurem Weg durch einen Hörsaal. Hier findet ihr vorne beim Rednerplatz das Artefakt.


Upgrade-Platine (+1 Feuerrate)

Nachdem ihr durch den Hörsaal gelaufen seid, kommt ihr in einen länglichen Gang mit ein paar Slashern. Hier findet ihr rechts an der Wand einen Kasten mit der Platine.


Offizielle Befehle (Textlog 02)

Ein paar Schritte von der Upgrade-Platine entfernt, findet ihr auf dem Boden dieses Textlog.


S.C.A.F.-ISC-31005 CMS-Roanoke (Textlog 03)

Nachdem ihr den schwerelosen Bereich mit den Lurkern durchquert habt, findet ihr auf der anderen Seite im ersten Raum direkt das Textlog in einem Regal.

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Viertes Kapitel

von: Spaten112

PERSÖNLICHES LOG: ELLIE LANGFORD (Textlog 04)

Das nächste Textlog liegt am Anfang des Kapitels direkt vor euren Füßen.


Upgrade-Platine (+1 Schaden)

Auch am Anfang des Kapitels, findet ihr eine Platine. Geht zu der Lücke in dem "Zelt" und schnappt euch mit eurer Kinese den lila leuchtenden Gegenstand.


Plasmakern

Der Plasmakern liegt auch im ersten Raum des Kapitels. Ihr findet ihn hinter ein paar Kisten.


EarthGov-Artefakt 03

Das Artefakt findet ihr im Quartier des Admirals auf dem Boden.


Eine verzweifelte Mission (Audiolog 03)

Das Audiolog befindet sich auch im Quartier des Admirals.


ABSCHALTEN

Das Textlog liegt auf einem Tisch im Quartier des Admirals.


Upgrade-Platine (+1 Clip)

Auf eurem Weg zum nächsten Ziel kommt ihr in einen kleinen Raum. Hier könnt ihr nun entscheiden, ob ihr zur Reperaturbucht oder in den Lagerraum 2A5 geht. Geht erst in den Lagerraum.


Bauplan: Schrotflinte

Im Lagerraum 2A5 findet ihr ebenfalls diesen Bauplan.


S.C.A.F.-Artefakt 06

Wenn ihr wieder draußen im Weltraum seid, findet ihr in der Ladebucht der Roanoke dieses Artefakt. Es befindet sich direkt unter dem Kran.


Diffraktionsring

Umrandet die Roanoke und schwebt zu dem großen Halbkreis hinter der riesigen Säule. Hier findet ihr einige Luken, die sich zerstören lassen. Sie sind gelb umrandet und einige von ihnen sind größer. Zerstört hier die große gelbe Luke außen links. Neben ein paar Containern kommt nun auch der Diffraktionsring ans Tageslicht.


Kompakter Standardrahmen (C.M.S. Greely)

Ihr solltet nun vorerst die Greely besuchen. Dort angekommen, findet ihr direkt im ersten Raum den Rahmen. Er befindet sich in einem kleinen Regal an der rechten Wand.


Verhör (Audilog 04) (C.M.S. Greely)

Ihr kommt im Verlauf der optionalen Mission in einen Funkraum. Stellt ihr die Sicherungen am Schaltkasten um, um das Audiolog zu aktivieren.


Upgrade-Platine (+1 Schaden +1 Clip) (C.M.S. Greely)

Wenn ihr zurück in den Raum mit der Leiter seid, wo auch die Werkbank ist, findet ihr rechts einen kleinen Raum. Hierbei handelt es sich um ein Badezimmer. Auf dem Waschbecken findet ihr dann die Platine.


Alien-Artefakt 01 (C.M.S. Greely)

Ihr kommt während der Mission in ein Versuchslabor. Hier sind rechts ein paar violette Neonlichter. Beim zweiten findet ihr das Artefakt.


Elektrische Aufladung (C.M.S. Greely)

Irgendwann trefft ihr auf einem Raum, in dem kaputte Kabel Blitze in den Raum schießen. Nachdem der Strom abgestellt ist, findet ihr auf dem Schaltpult dieses Waffenteil.


Forschungsgeheimnis entdeckt (C.M.S. Greely)

Neben der Elektrischen Aufladung findet ihr ein Audiolog. Aktiviert es, indem ihr den Hebel mit eurer Kinese dreht.


Upgrade-Platine (+1 Feuerrate +1 Schaden) (C.M.S. Greely)

Im Raum mit der Werkbank und Leiter findet ihr eine Tür, für die ihr eine Torque-Stange benötigt. Diese Stagen könnt ihr aus Wolfram an der Werkbank fertigen.

Betretet den Raum und öffnet links an der Wand den Kasten. Hier findet ihr die Platine.


Telemetriebolzen (C.M.S. Greely)

Neben der Upgrade-Platine findet ihr im Raum auch einen Telemetriebolzen.


Kompakter Standardrahmen (C.M.S. Greely)

Wenn ihr die optionale Mission abgeschlossen habt, könnt ihr die Greely wieder verlassen. Draußen findet ihr unter der Greely ein großes Trümmerteil, das wie ein "L" aussieht. Auf der Fassade ist zudem ein Adler.

Schwebt zur zerstörten Seite unten rechts und öffnet hier die Tür. Im Inneren findet ihr eine Kiste, in der ihr den Rahmen findet.


S.C.A.F.-Artefakt 08 (C.M.S. Greely)

Neben der Truhe mit dem Rahmen findet ihr auf dem Boden dieses Artefakt.


Präzisionsspitze (C.M.S. Brusilov)

Direkt nach dem Verlassen des Skips solltet ihr nach unten sehen. Hier schwebt ein großes Trümmerteil, das eine riesige 6 beziehungsweise 9 auf der Fassade trägt.


S.C.A.F.-Artefakt 08 (C.M.S. Brusilov)

Auf der Rückseite des Trümmerteils mit der 6 beziehungsweise 9, findet ihr eine Tür. Geht in den Raum und sammelt rechts das Artefakt auf.


Upgrade-Platine (+1 Nachladen) (C.M.S. Brusilov)

Im Raum findet ihr ebenfalls eine Truhe. Öffnet sie, um die Upgrade-Platine zu finden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • AlcatrazMHF
    so jetzt weiß ich wo dass letzte earthgov artefakt ist ist in der brusilov wo genau kann ich nicht sagen auf jeden fall in der wand ist ein loch und da liegt es drin

    20. März 2013 um 06:33 von AlcatrazMHF melden

  • Crusher8686
    erstmal danke für die super beschreibung habe alles gefunden :) leider fehlt ein EARTHGOV-Atefakt das in diesem kapitel zu finden sein sollte. suche verzweifelt danach..

    20. Februar 2013 um 19:15 von Crusher8686 melden


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Dead Space 3

spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
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