Freischaltbares

Fünftes Kapitel

von: Spieletipps-Team

Schwerer Standardrahmen

Direkt nach dem Betreten der Terra Nova findet ihr rechts den Rahmen.

Immer weiter (Audiolog)

Wenn ihr in der Terra Nova mit dem Aufzug in den zweiten Stock fahrt, kommt ihr in ein Cockpit. Hier findet ihr rechts am Fenster dieses Audiolog.

S.C.A.F.-Artefakt 03

Dieses Artefakt liegt auch im Cockpit. Es befindet sich neben dem rechten Sitz.

Upgrade-Platine (+1 Feuerrate)

Die erste Platine befindet sich ebenfalls im Cockpit. Geht hier die links Treppe hoch und öffnet den Kasten.

Versuchsobjekt-Transport (Textlog)

Dieses Textlog befindet sich ein paar Schritte von der ersten Platine entfernt. Es liegt auf dem Boden.

Hydraulik-Antrieb

Folgt dem Navigator, bis ihr eine Leiter findet. Klettert hinunter und geht in den großen Lagerraum. Biegt bei der ersten Gelegenheit ab und sammelt hinter der Kiste dieses Waffenteil ein.

Geheime Infos vom Planeten

In dem Raum mit der Werkbank findet ihr dieses Textlog auf einem Tisch.

Upgrade-Platine (+1 Nachladen +1 Schaden)

Die nächste Platine befindet isch bei der Bahnstation. Ihr findet sie wie gewohnt in einem Kasten an der rechten Wand.

Nicht so viele (Audiolog)

Das nächste Audiolog befindet sich in dem Raum, wo ihr die Bahn freiräumen sollt.

Keiner sagt einem was

Ebenfalls im Raum ist ein Textlog. Ihr findet es unten bei den Schränken

Kompaktes gerichtetes Ejektionsfeld

Dieses Waffenteil befindet sich auch bei den Schränken. Es liegt auf einer Kiste.

Terra Nova 2 (Audiolog)

Wenn ihr mit dem Aufzug abgestürzt seid, findet ihr direkt nach dem Ausstieg das Audiolog.

S.C.A.F.-Artefakt 04

Wenn ihr im nächsten Raum die Leiter hochklettert, findet ihr dieses Artefakt rechts auf einer Kiste.

Konische Streuung (Kommandoturm)

Dieses Waffenteil befindet sich in dem linken Raum am Anfang der optionalen Mission. Ihr findet es auf dem Schaltpult neben der Schlüsselkarte zum Kommandoturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fortsetzung folgt in Kürze

von: Spieletipps-Team

Die nächsten Kapitel werden so schnell wie möglich ergänzt.

  • dirtyalex85
    Danke aber wo sind die nächsten Kapitel??? Mfg!!!

    11. Mai 2013 um 07:13 von gelöschter User melden

  • Chicharito9
    Wann kommen die anderen Kapitel dazu ??

    16. Februar 2013 um 08:52 von Chicharito9 melden

Freischaltbares

von: watchmen

Folgende Anzüge könnt ihr freischalten wenn ihr Speicherstände aus diesen Spielen besitzt:

  • Planet Cracker Plasma Cutter - Spielstand aus Dead Space 2
  • N7 Suit - Spielstand aus Mass Effect 3
Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbare Sets

von: watchmen

Folgendes ist freizuschalten:

  • Forschung Schaltung Set - findet 35 Text Logs
  • Comms Schaltung Set - findet 36 Audio Logs
  • MK-II Overclocked Tip Set und der Flug Anzug - findet alle 40 Artefakte
  • SCAF Schaltungs Set - findet alle 18 SCAF Artefakte
  • Unitologist Schaltung Set - findet alle 6 Unitology Artefakte
  • Erdregierung Schaltung Set - findet alle 6 Erdregierungs Artefakte
  • Ausländischer Stromkreis Set - findet alle 10 Alien Artefakte
  • MK-II Overclocked Frame Set - beendet alle optionalen Missionen(Coop eingeschlossen)
  • Hostile Environment Anzug - beendet alle optionalen Missionen(Coop eingeschlossen)
Ist dieser Beitrag hilfreich?

Devil Horn

von: watchmen

Um den mächtigen Gummihandschuh freizuschalten müsst ihr einmal den Classic Mode beenden.

  • Campin_Carl
    Gut, aber das weiß jeder der mal im Extra-Menü unter Belohnungen & Freischaltbares reingekuckt hat

    28. Oktober 2013 um 21:04 von Campin_Carl melden

Cheats zu Dead Space 3 (8 Themen)

zurück zu Dead Space 3 Cheats und Tipps

zurück zur Dead Space 3 Übersicht