Kurztipps

Runen Kopieren

von: Diablo600

Wenn ihr die besten Runen haben wollt im Einzelspiel aber das geht nur wenn ihr einen 2 Pc oder Laptop mit anschließt.

Erstellt auf dem Zweiten PC einen Charakter zum Handeln gebt im alle Steine und Diamanten die euer Hauptcharakter hat.Jetzt beendet das Spiel auf dem zweiten PC und Kopiert euch aus dem Vezeichnis Diablo2-Save die Daten von eueren Charakter der was Die Steine hat und speichert sie in einem Separaten Ordner ab.Startet jetzt eueren zweiten Pc und log euch wieder mit ihm im Netzwerk ein, gebt jetzt wieder alles eueren Hauptspieler die Steine und Diamanten.Beendet jetzt wieder euren 2PC und löscht den Charakter, jetzt Kopiert wieder die Daten von dem Spieler in eueren Ordner und sehet da der Spieler ist wieder da und könnt jetzt euern Spieler auf dem Haupt-PC Runen geben,das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ueber Tristram

von: Domnator

Um Über-Tristram öffnen zu können, muss folgendes erfüllt werden: Zuerst müssen Keys/Schlüssel auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle gesucht werden.

Diese Gegner lassen Keys fallen: (aber nicht jedes Mal)

Akt1: Turmkeller Level 5: Gräfin

Akt2: Geheime Zuflucht: Geisterbeschwörer

Akt5: Hallen von Vaught: Nilathak

Gräfin dropt: Schlüssel des Terrors

Geisterbeschwörer: Schlüssel des Hasses

Nilathak: Schlüssel der Zerstörung

Wenn man 1x3 Schlüssel hat, dann muss man auf Hölle in den 5 Akt nach Harrogath gehen und dort die Schlüssel in den Horadrim-Würfel legen und auf verwandeln drücken.

Jetzt öffnet sich ein rotes Portal das entweder zu Über-Izual, Lildich oder Über-Duril führt.

Duriel dropt: Baals Auge

Izual: Mephistos Gehirn

Lilich( Andariel): Diablos Horn

Wenn man die 3 Organe (Horn, Gehirn, Auge) hat, dann muss man die drei Gegenstände in den Horadrim-Würfel legen (natürlich auf Hölle 5 Akt in Harrogath) und auf verwandeln drücken. Anschließend öffnet sich (Über)tristram.

Dort erwarten einen die stärksten Gegner von Diablo 2,

nämlich Über-Mephisto, Über-Diablo, Über-Baal und massig andere Gegner die die Drei erzeugen.

Wenn die 3 Brüder besiegt wurden, bekommst man eine Höllenfackel (Torch) und pro Spieler 1Mal "Standarte der Helden" die aber sinnlos sind (Andenken).

Tipps / Anmerkungen:

-Über-Tristram lässt sich nur im Close-Battle.net öffnen (oder mit diversen Modifikationen).

-Mit einem Smiter (Paladin Skillrichtung) geht alles am leichtersten

-Wenn gleich 3x3 Schlüssel besorgst werden und alle 3 Organgegner im selben Spiel getötet werden, dann bekommst man zu 100% die 3 verschiedenen Organe die zum Öffnen von Über-Tristram benötigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Perfektes EQ Fire-Sorc

von: Xantam

Hier einmal eine Liste welches wirklich die bestmögliche Ausrüstung der Feuer Zauberin ist.

Helm: Harlekinskrone > hat 2 Skills macht später einiges aus und ein bisschen Mana und Leben kann man noch sockeln und 5/5 Feuer Facette reinsockeln.

Schild: Das Runenwort "Geist" und zwar in einem Schild namens Monarch hat zwar nich geringe Stärke Anforderungen aber hohe Deff und etwas Blockchance. Sollte auf jeden Fall 35 Fcr haben also bis dahin immer neu probieren oder gleich ertraden.

Rüstung: Coh wäre da das beste mit 2 Skills und einiges Prisma Fcr braucht man da nicht da man mit restlichen EQ auf 105 Fcr kommt das reicht dann.

Stiefel: Eigentlich das billigste und sinnloseste da Stiefel weder Fcr noch Skills haben können sollte aber Sandsturm Treck oder Kriegsreisender sein haben alle möglichen brauchbaren Stats.

Gürtel: Ganz klar kommt nur Arach(Spinnenmonster-Netz) in Frage > 20 Fcr und 1 Skill unschlagbar von anderen Belts.

Handschuhe: Jede Sorc benutzt Magierfaust wegen 20 Fcr. Der eine Feuerskill ist umso praktischer als Firesorc. Sollte man aber bis auf Elite für guten Deff Wert uppen.

Ringe: Alle SoJ > Stein von Jordan > Viel Mana + 1 Skill. Möglich ist auch 1 SoJ + ein Rabenfrost um nicht mehr eingefroren zu werden.

Amulett: Die meisten würden da Maras sagen hat aber keine Chance gegen ein Amu mit 3 zu Feuer Skills und 100 Leben Resis hat man später genug.

Waffe: Kann man sich drüber streiten aber Hoto und Eschuta sind ungefähr gleich. Ich empfehle aber Hoto(Runenwort Herz der Eiche) da es viel Res noch hat Eschuta dafür mehr Damage. Es kommen nur die beiden in Frage da sie satte 40 Fcr und 3 Skills haben.

Swich 1: Also im zweiten Slot da kommt nen Cta rein fürs Boen fürn gutem Life und Mana Wert.

Swich 2:Spirit Monarch > 2 Skills ergeben bessres Boen kann natürlich Low sein 2 Skills hat er immer.

Inventar: Obere Reihe 10x Kleiner Zauber mit 20 Leben. OP wären sie wenn sie noch 17 Mana oder 5 All res hätten ist aber unvorstellbar teuer und selten. So Links oder eben rechts dann einmal ne Sorc Fackel hat nämlich 3 Skills und nen Vernichtikus.Der Rest wird mit Fireskillern bestückt am besten mit Lifeadds natürlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Söldnerguide und Maximalpreise

von: I-know-all

In Normal angeheuerte Söldner erhalten +2 Widerstand gegen alle Arten von Magie, die aus Alptraum +1.5 und die aus Hölle +1

Akt1

Jägerin--->Eispfeil/innere Sicht

Feuerpfeil/innere Sicht

Bögen, keine Armbrüste, keine amazonenspezifische Ausrüstung

pro lvl up:

Stärke +1,Gesch.+2,Verteidigung+6.5,Leben+8

Akt2

Wüstenwache---> Kampf:Stoß/Gebet bzw. Dornen

Offensiv: Stoß/Ges.Zielsucher bzw.Macht

Deffensiv: Stoß/Trotz bzw.Heiliger Frost

Speere Stangen Wurfspeere

Stärke+1.5 Gesch.+1.5 verteidigung+9.5 leben+10

Akt3

Eisenwolf--->Komboblitz/Blitzschlag

Gletchernadel/Eisstoß/Eisrüstung

Inferno/Feuerball

Einhandschwerter Schilde

Stärke +1.5 Gesch. +1.5 Verteidigung +4.5 Leben +6

Akt4

keine Söldner

Akt5

Barbar--->Hieb/Lähmen

Ein-und Zweihandschwerter barbarenspezifische Helme keine Schilde

Stärke +2 Gesch. +1.5 Verteid. +7.5 Leben +12

So viel Gold zahlen Händler höchstens für einen Gegenstand:

Akt Normal Alptraum Hölle
1 5.000 30.000 35.000
2 10.000 30.000 35.000
3 15.000 30.000 35.000
4 20.000 30.000 35.000
5 25.000 30.000 35.000
1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Söldner-die beste Unterstützung

von: ariadne03

So wie ich das sehe, ist der Magiersöldner von Akt 3 der Beste.

Wenn man Söldner anheuert, sollte man immer auf ihren Level und den Preis schauen. Das heißt aber, dass der Söldner mit dem höchsten Level am teuersten ist. Auch ist der mit der besten Fertigkeit am teuersten. Ihr solltet eigentlich immer den teuersten nehmen, weil der am besten ist.

Denn wenn man eh schon 900.000 Goldstücke hat, kann man ruhig, ohne sich in Unkosten zu stürzen, einen Söldner kaufen, der 12.000 Goldstücke kostet. Da es da immer mehrere gibt, die gleichviel kosten, nimmt man immer den mit dem schönsten Namen!

So, jetzt, da das erläutert ist kann ich euch den besten Söldnertyp ein wenig näherbringen.

Der Magier ist eine Art Zauberin als Mann, verwendet aber keine Stäbe. Er verwendet die Ausrüstung, die Ormus gerne verkauft. Also Kristallschwert, Maske, Rüstung und Knochenschild. Am besten ist es, wenn er die besten (aber leider auch die teuersten) Stücke kriegt. Notfalls könnt ihr sie ja im Editor noch verändern, wenn ihr nicht genug Kohle habt.

Der Söldner, den ihr anheuern solltet, ist am besten mit dem Kältezauber.

Seine Zauber sind:

  • Gletschernadel
  • Eisrüstung
  • Kältepfeil

Wenn ihr eurem Söldner mehr Beachtung schenkt, dann solltet ihr ihm Schilde oder ähnliche Sachen kaufen, die irgendwas zu allen Widerständen addieren, weil er selber nicht genug hat. Die Widerstände erhöhen sich mit jedem Level, den er aufsteigt.

So, die anderen Söldner folgen noch in weiteren Beiträgen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Bjurnout
    Akt 2 Sölder ist der beste, weil er gleich noch eine Aura mitliefert

    11. August 2009 um 16:35 von Bjurnout melden


zurück zu Diablo 2 - Lord of Destruction Cheats und Tipps



Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört. Artikel lesen
88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Diablo 2 - Lord of Destruction Übersicht

Diablo 2 - LoD (Übersicht)

 beobachten  (? drucken