Fragen und Antworten zu Diablo 3

  • gangstazocker

    diablo 3? steuerung?

    also ich Möchte euch erstens fragen ob man es von der steuerung her auf einem einfachen macbook (Jahrgang 2009) spielen kann. (sorry hab noch nicht viel erfahrung mit pc spielen, spiele normalerweise ps3)

    Dann wollte ich noch fragen ob das spiel auf meinem macbook lauft:
    -Intel core 2 duo prozessor mit 2,26 ghz
    -NVIDIA GeForce 9400M

    Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:02 von gangstazocker

5 Antworten

  • olyndria

    besser wäre es mit maus zu spielen ansonsten wird es eine qual xD

    ansonsten läuft das spiel bei dir auf niedrig bis mittel!

    wenn nicht sogar hoch, aber da es ein Mac system ist kann ich das nicht genau sagen :)

    Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:09 von olyndria

  • gangstazocker

    OK danke dir;) ich muss mir dann noch i-wie ne maus fur mac zulegen (vielleicht klappts ja auch mit ner normalen maus)

    Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:13 von gangstazocker

  • olyndria

    Kein Problem!

    eine Normale Maus sollte eigentlich aus gehen, aber Macs haben es ja immer etwas spezieller soweit ich weiß :S

    Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:15 von olyndria

  • gangstazocker

    ne problem is schon erledigt ne normale maus funktioniert einwandfrei:)

    Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:17 von gangstazocker

  • olyndria

    na dann viel spaß :)

    Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)