Komplettlösung

(Akt 2) Die trostlosen Sande:

von: Spieletipps-Team

In den trostlosen Sanden erwartet euch neben viel viel Sand nur einige Aasgeier, Felswürme und Schnitter, die alle auch viel Giftschaden verursachen können. Um weiter in der Hauptquest voran zu kommen müsst ihr euch nur noch zum Zentrum der Karte vorarbeiten und beim Portal den Höhleneingang nehmen. Damit gelangt ihr zu der Höhle des Verräters und zum Assassinengewölbe, wo ihr Zoltun Kulls Blut und seinen Körper findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 2) Zoltun Kulls Blut:

von: Spieletipps-Team

Beide Dungeons sind mit zahlreichen Gegner gesegnet. Die Höhle hat sogar zwei Etagen und wimmelt nur so von Felswürmern und Spucknetzspinnen. Gebt auch vor aufgeladenen Stachlern acht. Am Ende der Höhle findet ihr dann Kulls Blut, dass sobald ihr es genommen habt 4 Frostwesen beschwört. Nun müsst ihr nur noch schnell zum Assassinengewölbe und dort ebenfalls das Blut holen. Die Höhle dort ist wesentlich kleiner und ist somit schnell überwunden.

Habt ihr das Assassinengewölbe verlassen so müsst ihr nach Norden laufen und über die Brücke der trostlosen Sande laufen. Dort taucht dann in der Mitte ein Portal auf, dass euch zu den Archiven des Zoltun Kull bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 2) Der Terminus:

von: Spieletipps-Team

Durchlauft Kulls Arschiv und hört zu was er euch zu sagen hat. Nach einer Weile kommt ihr an einem Wegpunkt vorbei, an dem auch Leah zu euch stoßt. Am Ende angekommen habt ihr die Möglichkeit über zwei Brücken zu gehen. Da ihr eh beide betreten müsst ist es egal welche zuerst.

In beiden müsst ihr euch durch einen Dungeon wagen wo euch zahlreiche magische Wesen und giftbesulte Gegner erwarten. Schlagt euch durch beide Gebiete durch und ihr findet am Ende jeweils ein Schattenschloss. Diese könnt ihr nur mit Zoltun Kulls Blut aktivieren, das ihr vorab aus den Höhlen geborgen habt. Habt ihr die Schlösser aktiviert so beamt euch mit dem Teleportstein zurück und nehmt die letzte Sandbrücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 2) Zoltun Kulls Leiche:

von: Spieletipps-Team

Habt ihr die dritte Sandbrücke überquert, und seid somit auch durch das letzte Portal gegangen, so müsst ihr nun Zoltun Kulls Leiche besorgen. Ohne sie könnt ihr selbstverständlich keine Wiederbelebung durchführen. Das Reich der Schatten sieht vom Aufbau und den Gegnern genauso aus wie die Hallen des Sturms und den fremden Tiefen, zuvor. Doch hier erwarten euch statt Steinriesen Sandbehemoths und der Schattenpierscher.

Glücklicherweise ist das Reich der Schatten nicht so groß wie die Gebiete zuvor und ihr dürftet seine Leiche schnell finden. Dafür müsst ihr jetzt noch zwei einzigartige Monster besiegen, den geschmolzenen und den Frostwächter. Nehmt anschließend die Leiche und kehrt zu Leah zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 2) Zoltun Kulls Wiedererweckung:

von: Spieletipps-Team

Seit ihr wieder im Archiv angekommen werdet ihr Zeuge dessen wie Leah Zoltun Kulls Geist wieder in seinen Körper verfrachtet. Kurz nach der Wiederbelebung verschwindet Kull in seine Seelensteinkammer. Benutzt das Portal und folgt ihm. Nach einem kurzen Gepräch, während einer Szene, beginnt der Kampf gegen den Dunklen Horadrim.

Zu aller erst soltet ihr seine beiden Rar-Steinwächter aufhalten, da sie sonst auf Dauer zu viel Schaden verursachen. Kümmert euch danach um Zoltun. Weicht dabei seinen Feuerbällen aus und flüchtet vor seinem Zeit verlangsamen und Energiesturm Zauber. Sollte euer Trank Cooldown haben so versteckt euch einfach im Halbkreis. Das gefärlichste ist jedoch die Tatsache, dass Felsen von der Decke stürzen. Das kann mit unter sogar tödlich sein.

Ist der Kampf beendet so schnappt euch mit Adria und Leah den schwarzen Seelenstein und kehrt dann gemeinsam ins Lager zurück. Redet dort mit Adria.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Diablo 3 Cheats und Tipps



Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Diablo 3 Übersicht

Diablo 3 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken