Regenbogen Bonus-Level

Diablo 3 Regenbogen Bonus-Level

von: Spieletipps-Team

Dieser Guide gilt für die PC-Version. Zur PS3/PS4 und Xbox 360 Version bitte hier klicken.

Auch in Diablo 3 hat es ein versteckter Level geschafft. Allerdings hat dieser wenig mit Kühen zu tun, mit Ausnahme des Geistes, der euch die Pforte zu dem Level öffnet. Um zum neuen Cow-Level zu gelangen, müsst ihr einige verstreute Gegenstände in allen 4 Akten einsammeln. Einige davon erhält man nur durch Zufall, während andere immer an festgelegten Orten zu finden sind.

Die Gegenstände die benötigt werden:

  • Schwarzer Pilz (Akt 1)
  • Leorics Schienbein (Akt 1)
  • Regenbogenwasser (Akt 2)
  • Wirts Glocke (Akt 2)
  • Kauderwelschstein (Akt 3)
  • Bauplan des Hirtenstabs (Akt 4)
  • 150.000 Gold
4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Lufia18
    Leider veraltet, gilt nicht mehr für die PC-Version. Wäre nett, wenn ihr das mal löschen würdet.

    03. Mai 2014 um 18:33 von Lufia18 melden

  • Legend233
    Mein Co-op Partner hatt sich die Glocken gekauft 6 mal und drei wollte er mir gebe ging aber nicht da Stand nur diese Teil gehört einem anderen Mitspieler und kann nicht aufgehoben werden :(

    23. November 2013 um 03:48 von Legend233 melden

  • Kryos
    zur anpassung der konsolen-version (ps3), dort werden leorics schienbein und regenbogenwasser nicht benötigt, außerdem ist der stab dort um einiges günstiger.

    26. September 2013 um 17:40 von Kryos melden


Der Schwarze Pilz (Akt 1)

von: Spieletipps-Team

Den schwarzen Pilz findet ihr in der 1. Ebene der Kathedrale. Hier müsst ihr alle Räume durchsuchen, bis ihr in einem kleinen Raum eine Pilzstaude findet. Falls ihr keine Pilze finden könnt, müsst ihr das Spiel einfach neu starten, und erneut auf die Suche gehen.

Um schnell den Pilz zu finden, solltet ihr die Quest "Dem Zirkel folgen" annehmen und den Wegpunkt "Kathedrale - Ebene 3" auswählen.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Bier_Baron
    Einfach neu starten Bring da nix die Pilze Spawnen nur in einen Bestimmten raum und der ist nicht immer da und der Raum kommt bei denn Spielstand dann auch nicht mehr.

    06. März 2014 um 20:43 von Bier_Baron melden

  • Horano0325
    meine güte erste mal izual direkt bauplan erste mal chiltara direkt gekriegt hoffentlich klappt das weiter so aber nimm lieber den wegpunkt garten der kathedrale so 10 virtuelle meter laufen dann biste in der 1 ebene ist bisl besser

    16. August 2012 um 19:12 von Horano0325 melden

  • msdmsd
    Definitv Hilfreich man muss halt nur ein bissen suchen gehen :D

    01. Juli 2012 um 12:10 von msdmsd melden


Leorics Schienbein (Akt 1)

von: Spieletipps-Team

Leorics Schienbein findet ihr in Leorics Anwesen am Ende des ersten Aktes. Bevor ihr die große Treppe im Anwesen hochlauft, solltet ihr nach rechts in den Raum abbiegen.

In dem Raum sollte sich ein Kamin befinden den ihr untersuchen könnt. Mit Glück erhaltet ihr nun das Schienbein, allerdings kann es auch hier wieder vorkommen, dass ihr leer ausgeht. Falls ihr kein Glück haben solltet, startet einfach das Spiel erneut.

Die beste Questreihe ist "Der gefallene Engel".

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • freakoutLP
    Ich habe es selbst auf dem pc nicht geschafft aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    20. Januar 2014 um 23:44 von freakoutLP melden

  • falaffel1
    untersuchen geht nur wenn da holzscheite im kamin sind. auf der ps3 bei mir waren sie bisher auch noch ned da.

    18. September 2013 um 14:14 von falaffel1 melden

  • marons
    kann den kamin nicht untersuchen, wieso ?

    10. Oktober 2012 um 18:49 von marons melden


Regenbogenwasser (Akt 2)

von: Spieletipps-Team

Diesen Gegenstand bekommt ihr nur, wenn ihr das Glück habt, dass das Ereignis bei euch stattfindet und anschließend noch eine der Truhen so freundlich ist, das Wasser herauszurücken.

Als erstes müsst ihr in die Oase von Dahlgur. Dort müsst ihr euch komplett nach Süden orientieren, wo ihr in einem abgelegenen Gebiet eventuell auf Zavan den Alchemisten trefft. Dieser benötigt von euch Hilfe gegen Geister die ihn angreifen.

Sobald alle Gegner besiegt sind, könnt ihr mit ihm reden, worauf er euch als Dank, den Weg zu einer versteckten Höhle öffnet. In dieser sind einige Truhen verteilt, worunter eine ist, die mit Glück das Regenbogenwasser beinhaltet.

Als Questreihe bietet sich "Der schwarze Seelenstein" an.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Lufia18
    Nur die Mystische Truhe bringt einem das Wasser ein, alle anderen Truhen können diese nicht droppen und die Truhe taucht auch nicht immer auf.

    23. September 2013 um 17:48 von Lufia18 melden

  • Horano0325
    immerhin genau beschrieben und eigentlich gar nicht sooooooo selten

    17. August 2012 um 10:53 von Horano0325 melden


Wirts Glocke (Akt 2)

von: Spieletipps-Team

Diesen Gegenstand könnt ihr immer bekommen, wenn ihr euch im ersten Teil des 2. Aktes aufhaltet. Hierfür müsst ihr nur in die Stadt gehen und ein kleines Mädchen ansprechen. Das Mädchen handelt auch mit einigen Sachen und in ihrem Repertoire befindet sich die Glocke.

Der Nachteil an der Sache ist: die Glocke hat einen stolzen Preis von 100.000 Gold.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Baal81
    25k Gold auch für xbox 360.

    06. September 2013 um 00:27 von Baal81 melden

  • jeremy_styla
    Auf der PS3 kostet es nur 25.000 Gold aber trotzdem sehr hilfreich :D

    05. September 2013 um 01:31 von jeremy_styla melden


Cheats zu Diablo 3 (19 Themen)

zurück zu Diablo 3 Cheats und Tipps



Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Diablo 3 Übersicht

Diablo 3 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken