Fragen und Antworten zu Divinity 2 - Ego Draconis

  • Lo_234

    Wie komme ich am besten in den Lovis Turm ?

    also ich weiß dass es zwei Eingänge gibt und dass der eine von verdammt vielen und für mich zu starken (die Lv 7/8 ich Lv5) bewacht wird. Beim zweiten Eingang der is auf so nem Hügel da stehn nur 6 oda 7 Skelette aba ich schaff es immer nur so grade in den Turm rein und sterbe dann sofort weil da nochmalk richtig viele Gegner stehen helft mir bitte

    Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:19 von Lo_234

6 Antworten

  • gabromir

    Bevor du in den Lovis Turm gehst, solltest du soviele Sachen wie möglich machen. Mach ALLE Quests im Trümmertal. So schnell wie möglich.. Warum? Wirst du schon noch sehen ;)
    Also, steige Level, erlerne Fähigkeiten und steigere deine Attribute. Wenn man zu schwach ist, ist man zu schwach. Aber besser werden ist einfacher als es aussieht.
    LG

    Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:42 von gabromir

  • Lo_234

    hab alle Quests erledigt bin aba nur Lv 5 also ich hab im trümmertal den Geist besiegt dann Richard von Aleroth besiegt dem Bauern Karl sein Tagebuch gebracht dem Schmied geholfen Dana zu bekommen Pawel ins Gefängnis gebracht und ich glab das wars oda ?

    Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:37 von Lo_234

  • lolmacher

    Es gibt eigentlich noch mehr.

    Weist du, Lvl 5 ist noch zu niedrig für den Turm. Du solltest dir erstmal viele Heiltränke holen und dann Gegner niederstrecken um stärker zu werden. Erst wenn du ca. lvl 8 bist hast du eine Chance.
    Tipp: Der Zauber womit man den anvisierten Gegner kurze Zeit zum Verbündeten macht ist sehr Hilfreich.
    Aber worauf bist du geskillt? Magier, Schütze oder Krieger?

    Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:56 von lolmacher

  • Lo_234

    Schütze

    Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:36 von Lo_234

  • gabromir

    Naja.. Schiessen ist eigentlich etwas ganz einfaches. Aber kämpfen macht mehr Spass. Und so eine Sprungattacke killt den Gegner ja meist auch gerade. Welche Kämpfer machen dir denn besonders Probleme?
    LG

    Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 21:31 von gabromir

  • Lo_234

    Eigentlich keiner also hab mich jetz durch die Quests im Schwarzen Eber auf Lv 6 gebrahct weiß aba nicht wo ich ein größeres Wildschwein finden soll und es geht bei den Gegnern mit de Problemen eigentlich nur um die Masse ich schaff es zwar einzelne Gegner wegzulocken aba sobald ich einmal im Turm drin bin hab ich die komplette Masse gegenüber und kann nich fliehen und die Gegner isolieren

    Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:29 von Lo_234

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)