Fragen und Antworten zu Divinity 2 - Ego Draconis

  • Arlan

    Drachenrüstungen

    Hi, weiß einer, wo mann die Kettenrüstungsteile und die Kristallrüstungsteile finden kann?

    Danke!

    Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:29 von Arlan

6 Antworten

  • Chewy101

    Also ich weiß nur, dass du einen Drachenhelm findest, wenn du in den Orobasfjorden in Hohenzell durch den Tunnel (Den Brunnentunnel) runter gehst und da gegen so eine Kreatur kämpfst. Einen anderen Helm findest du, wenn du ebenfalls in den Orobasfjorden zu so einer Burg rauffliegst und da den Auftrag annimmst. (Des is der auftrag, wo den den Orobas finden musst, aber der ist tot, der liegt in so nem Gang. Da ist ne truhe der musst du n paar Fragen beantworten, dann gehts)
    Aber achtung: danach hast dus mit reihenweise DrachenTÖTERN zu tun! Mehr weiß ich leider auch net!

    Antwort #1, 09. November 2009 um 19:38 von Chewy101

  • Arlan

    Danke. Und für die Warnung, denn ich krieg die Quest da nie durch. Egal ob ich des Kraut klau oder kauf.

    Antwort #2, 09. November 2009 um 20:10 von Arlan

  • Chewy101

    Vielleicht solltest du zuerst noch n Paar level aufsteigen! (Zum Beistpiel indem du die viecher auf dem Weg nach Hohenzell alle killst)
    Und noch was: Wenn du aus der Höhle raus bist musst du den typen, der da rumrennt ansprechen. Sofort nachdem du das Gespräch beendet hast musst du dich in einen Drachen verwandeln! (Dazu hast du max. 2 Sekunden zeit!) Dann kannst du gegen die Drachentöter als Drache kämpfen und es is einfacher weil du dann gelegentlich auch fliehen kannst! : )

    Antwort #3, 10. November 2009 um 13:38 von Chewy101

  • Arlan

    mit dme Level hab ich keine Probleme, aber danke. Ich such lediglich das Kettendrachenschweifstück und die Komplette Kristalldrachenrüstung. Ich werd mir aber deinen Hinweis merken, sollte es mir einmal gelingen, diese Quest ab zu schließen. :)

    Antwort #4, 10. November 2009 um 19:00 von Arlan

  • Aila123

    Ich weiß zwar, dass der Kristall-Drachen-Schweifschutz in der goldenen Truhe in der Kommandozentrale von Rayun im Trümmertal zu finden ist, doch ist der Schweifschutz bei mir nicht in der Truhe. Kann mir jemand sagen, wo man ihn noch finden kann?

    Antwort #5, 19. September 2011 um 17:15 von Aila123

  • AdeptusSoritas

    kleiner tipp... das Kettendrachenschweif stück ist in der letzten Truhe vom Banditentempel...zusammen mit nem zufälligen Buch (z.B.: Passion der Göttlichen)...aber ich glaub da bist du schon nen bissl zu spät...

    Antwort #6, 18. Mai 2012 um 21:31 von AdeptusSoritas

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)