Cheats

Unendlich Leben und Punkte

Wer Divinity 2 - Ego Draconis schon mal gespielt hat weiß, wie unfair manchmal die Kräfteverhältnisse sind. Daher ist es für alle die nicht weiter wissen evt. interessant sich kurzfristig auf Stufe 45 und höher zu cheaten.

Dazu braucht ihr das Tool Artmoney. Einfach im Spiel ins Inventar gehen und dort die Erfahrungspunkte aufschreiben - dann das Tool Artmoney starten, den Prozess Divinity 2 auswählen und die Erfahrungspunkte unter SUCHEN eingeben und suchen lassen. Dann wieder ins Spiel wechseln und entweder eine Aufgabe beenden oder einen Gegner ins Jenseits befördern. Das gibt schließlich neue Erfahrungspunkte.

Nun den neuen Erfahrungswert ebenfalls notieren, wieder in ARTMONEY wechseln und dort unter FILTERN den neuen Wert suchen lassen. Es muss im Endeffekt nur ein Ergebnis übrig bleiben. Dieses eine Ergebnis am besten auf ca. 5.500.000 Punkte erhöhen. Dann seid ihr Stufe 45 oder höher und könnte alle Punkte bis dahin frei verteilen.. Danach solltet Ihr keine Probleme mehr im Spiel haben. Viel Spass damit.

11 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • nicoka100
    ich habe zwar kein artmoney aber trozdem habe ich mir das notiert

    07. November 2013 um 12:48 von nicoka100 melden

  • KionLing
    Jo das echt kacke ich hab weiter unten nen neuen beitrag gemacht und das nochmal besser beschrieben viel spaß dabei ;) beitrag überschrift ist "ArtMoney - Cheaten einfach gemacht!"

    15. Juli 2013 um 17:17 von KionLing melden

  • Princess2000
    total kacke bin jetzt für immer lvl 60 was ist daran noch gut?

    09. Juni 2013 um 13:34 von Princess2000 melden

  • Saphir1903
    der anfang ist klar aber wie gehts weiter, wo geb i wunsch wert ein,muss i speichern wenn ja wo,und muss i das spiel neu starten denn es geht bei mir nich

    17. März 2013 um 16:06 von Saphir1903 melden

  • 16sasuke
    bin lvl 54

    26. Januar 2013 um 19:09 von 16sasuke melden

  • erbeben
    man auch das "cheat engine" benutzen

    09. September 2012 um 11:12 von erbeben melden

  • eidu
    Mit Artmoney kenn ich mich nicht aus es funktioniert nicht bei mir :(

    26. August 2012 um 20:04 von eidu melden

Cheat für unendlich Fähigkeitenpunkte

Ihr braucht zuerst Cheat Engine auf der neuesten Version. Dann öffnet Ihr das Spiel und geht auf "Held" bzw. "Fähigkeiten" (klappt bei bedem). Ihr braucht mindestens 4 Fähigkeitenpunkte!!! Dann wechselt Ihr mit Drücken von "Alt"+"Tabulator" zum Desktop. Dort öffnet Ihr Cheat Engine und wählt oben links bei dem Bild von dem Computer Divinity 2 aus.

Dann muss überall dort ein Kreuz/ausgefülltes Feld sein: Writable, Fast Scan, Executable, Alignment. Dann gebt ihr euren Fähigkeitspunktewert ein. Drückt auf "First Scan". Jetzt wechselt Ihr wieder zum Spiel, speichert am besten vorher und gebt einen Punkt aus(Ihr müsst das im Spiel bestätigen). Wechselt zu CE, gebt den neuen Wert ein und drückt "Next Scan".

Das wiederholt Ihr so lange, bis bei CE nur noch ein oder zwei Werte dastehen. Nun klickt Ihr doppelt auf den Wert/die Werte und im Fenster unten wieder doppelt auf den Wert bei "Value". Dort gebt Ihr den neuen Wert ein (100000 reichen völlig). geht ins Spiel und schließt das Fähigkeitenmenu. Öffnet es wieder und: Tadaa! 100000 Fähigkeitenpunkte, die Ihr beliebig verteilen könnt. CE könnt Ihr nun schließen, Ihr solltet aber das Spiel speichern, es sei denn, Ihr wollt den ganzen Prozess noch einmal machen.

ArtMoney - cheaten einfach gemacht

Um z. B. unedlich Leben oder Gold zubekommen öffnet ihr ArtMoney und euer Game.

Dann guckt bei eurem Charackter ins Inventar (das liegt bei der Standart Steuerung auf der Taste I). Dort seht ihr eure Erfahrungspunkte, Gold usw. Merkt euch eure Erfahrungspunkte, geht dann mit der Windows Taste auf euren Desktop. Wählt ArtMoney aus und wählt dort Divinity 2 aus dann auf Suchen und den Wert eurer Erfahrungspunkte ein.

Wieder ins Game und die Punkte etwas erhöhen in dem ihr Gegner tötet oder eine Quest beendet. Dann den neuen Wert merken und wieder auf ArtMoney Filtern wählen, wert eintragen. Ihr macht das so lange bis ihr nur noch einen Wert habt (kämpfen, neuen Wert ins filtern eintragen). Dann sollte in ArtMoney nur noch eine Zeile angezeigt werden, diesen dann mit dem Pfeil nach rechts verschieben.

Dort einfach nur den Wert ändern auf ca. 30000 z. B. und Enter drücken. Wieder ins game und ihr seit ca. Lvl 9, ihr könnt das auch öfter machen und einen höheren Wert eingeben. Das könnt ihr genauso mit Gold und anderen Werten machen.

zurück zu Divinity 2 - Ego Draconis Cheats und Tipps

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80

Newsletter

zurück zur Divinity 2 - Ego Draconis Übersicht