Divinity 2 - Ego Draconis: Cheats

Unendlich Leben und Punkte

Wer Divinity 2 - Ego Draconis schon mal gespielt hat weiß, wie unfair manchmal die Kräfteverhältnisse sind. Daher ist es für alle die nicht weiter wissen evt. interessant sich kurzfristig auf Stufe 45 und höher zu cheaten.

Dazu braucht ihr das Tool Artmoney. Einfach im Spiel ins Inventar gehen und dort die Erfahrungspunkte aufschreiben - dann das Tool Artmoney starten, den Prozess Divinity 2 auswählen und die Erfahrungspunkte unter SUCHEN eingeben und suchen lassen. Dann wieder ins Spiel wechseln und entweder eine Aufgabe beenden oder einen Gegner ins Jenseits befördern. Das gibt schließlich neue Erfahrungspunkte.

Nun den neuen Erfahrungswert ebenfalls notieren, wieder in ARTMONEY wechseln und dort unter FILTERN den neuen Wert suchen lassen. Es muss im Endeffekt nur ein Ergebnis übrig bleiben. Dieses eine Ergebnis am besten auf ca. 5.500.000 Punkte erhöhen. Dann seid ihr Stufe 45 oder höher und könnte alle Punkte bis dahin frei verteilen.. Danach solltet Ihr keine Probleme mehr im Spiel haben. Viel Spass damit.

12 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz cool aber wenn man einen niedrigen betrag ändern möchte,dann muss man öfters mal filtern

16. Mai 2015 um 09:18 von nicoka100 melden

wo kann ich artmoney runteladen?

29. Juli 2014 um 12:04 von shadow_99 melden

Jo das echt kacke ich hab weiter unten nen neuen beitrag gemacht und das nochmal besser beschrieben viel spaß dabei ;) beitrag überschrift ist "ArtMoney - Cheaten einfach gemacht!"

15. Juli 2013 um 17:17 von KionLing melden

total kacke bin jetzt für immer lvl 60 was ist daran noch gut?

09. Juni 2013 um 13:34 von Princess2000 melden

der anfang ist klar aber wie gehts weiter, wo geb i wunsch wert ein,muss i speichern wenn ja wo,und muss i das spiel neu starten denn es geht bei mir nich

17. März 2013 um 16:06 von Saphir1903 melden

bin lvl 54

26. Januar 2013 um 19:09 von 16sasuke melden

man auch das "cheat engine" benutzen

09. September 2012 um 11:12 von erbeben melden

Cheat für unendlich Fähigkeitenpunkte

Ihr braucht zuerst Cheat Engine auf der neuesten Version. Dann öffnet Ihr das Spiel und geht auf "Held" bzw. "Fähigkeiten" (klappt bei bedem). Ihr braucht mindestens 4 Fähigkeitenpunkte!!! Dann wechselt Ihr mit Drücken von "Alt"+"Tabulator" zum Desktop. Dort öffnet Ihr Cheat Engine und wählt oben links bei dem Bild von dem Computer Divinity 2 aus.

Dann muss überall dort ein Kreuz/ausgefülltes Feld sein: Writable, Fast Scan, Executable, Alignment. Dann gebt ihr euren Fähigkeitspunktewert ein. Drückt auf "First Scan". Jetzt wechselt Ihr wieder zum Spiel, speichert am besten vorher und gebt einen Punkt aus(Ihr müsst das im Spiel bestätigen). Wechselt zu CE, gebt den neuen Wert ein und drückt "Next Scan".

Das wiederholt Ihr so lange, bis bei CE nur noch ein oder zwei Werte dastehen. Nun klickt Ihr doppelt auf den Wert/die Werte und im Fenster unten wieder doppelt auf den Wert bei "Value". Dort gebt Ihr den neuen Wert ein (100000 reichen völlig). geht ins Spiel und schließt das Fähigkeitenmenu. Öffnet es wieder und: Tadaa! 100000 Fähigkeitenpunkte, die Ihr beliebig verteilen könnt. CE könnt Ihr nun schließen, Ihr solltet aber das Spiel speichern, es sei denn, Ihr wollt den ganzen Prozess noch einmal machen.

das geht nicht

12. Februar 2013 um 09:30 von 16sasuke melden

das ist alles geil

20. Juni 2012 um 14:52 von retsooB melden

ArtMoney - cheaten einfach gemacht

Um z. B. unedlich Leben oder Gold zubekommen öffnet ihr ArtMoney und euer Game.

Dann guckt bei eurem Charackter ins Inventar (das liegt bei der Standart Steuerung auf der Taste I). Dort seht ihr eure Erfahrungspunkte, Gold usw. Merkt euch eure Erfahrungspunkte, geht dann mit der Windows Taste auf euren Desktop. Wählt ArtMoney aus und wählt dort Divinity 2 aus dann auf Suchen und den Wert eurer Erfahrungspunkte ein.

Wieder ins Game und die Punkte etwas erhöhen in dem ihr Gegner tötet oder eine Quest beendet. Dann den neuen Wert merken und wieder auf ArtMoney Filtern wählen, wert eintragen. Ihr macht das so lange bis ihr nur noch einen Wert habt (kämpfen, neuen Wert ins filtern eintragen). Dann sollte in ArtMoney nur noch eine Zeile angezeigt werden, diesen dann mit dem Pfeil nach rechts verschieben.

Dort einfach nur den Wert ändern auf ca. 30000 z. B. und Enter drücken. Wieder ins game und ihr seit ca. Lvl 9, ihr könnt das auch öfter machen und einen höheren Wert eingeben. Das könnt ihr genauso mit Gold und anderen Werten machen.

wie geht das genau?

21. Januar 2014 um 21:23 von Murusan melden

spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

Mehr als 6,3 Millionen Tweets auf Twitter, 52.000 Besucher, 1.600 Spiele, 300 Aussteller aber nur ein Onkel Jo: Die Spie (...) mehr

Weitere Artikel

Blitzkrieg 3: PvP-Kämpfe ab sofort in Echtzeit spielbar

Blitzkrieg 3: PvP-Kämpfe ab sofort in Echtzeit spielbar

Entwickler Nival veröffentlicht eine neue Aktualisierung für sein Strategiespiel Blitzkrieg 3. Dabei handelt (...) mehr