DmC - Devil May Cry

meint:
Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus.

Auf weiteren Systemen:

Was meinst du? Bewerte DmC - Devil May Cry jetzt!

Leser-Wertung: 88 %
85 Bewertungen Bewertungen anzeigen


Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In dem Reboot der "Devil May Cry"-Reihe "DmC" geht es wieder einmal richtig zur Sache. Dante, nun mit schwarzen kurzen Haaren, prügelt sich durch eine Horde Dämonen um seine wahre Bestimmung zu finden. Nebenbei deckt er eine Verschwörung gegen die Menschheit auf.

Als Sohn eines Dämons und eines Engels verfügt er über beider Seite Kräfte die ihm helfen, die unzähligen Gegner zu erledigen.

Capcom und Ninja Theory haben mit der richtigen Mischung aus Dubstep, Humor und Prügelei einen völlig neuen Dante geschaffen.

Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows Vista/XP, Windows 7, Windows 8
CPU: AMD Phenom II X4 3 Ghz oder höher / Intel Core 2 Quad 2,7 Ghz oder höher
RAM: 4 GB
Festplatte: 9 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950 oder höher
DirectX: 9.0c oder höher

Infos

Spielesammlung

DmC - Devil May Cry in den Charts

DmC - Devil May Cry (Übersicht)