Kurztipps

So schafft ihr die höchsten Stil-Combos

von: dutch

Wie in jedem DmC könnt ihr durch abwechslungsreiche und lange Combos ohne Schaden zu nehmen Stilboni aufbauen.

Das geht am Besten wenn ihr möglichst oft durch die verschiedenen Waffe wechselt. Ich benutze oft Rebellion am Boden, Arbiter um gegner in die Luft zu befördern, dann Pistolen und dann Osiris Combo + Mitreisen um den Gegner in der Luft zu halten, mit Eryx auf den Boden Schmettern, dann noch den Stampfer hinterher und zur Shotgun wechseln.... So kann eine gute, aber auch recht komplizierte Combo aussehen.

Das meiste werdet ihr euch sowieso während den Kämpfen selbst beibringen. Zum Beispiel kann euch aber der Ladebildschirm oder Tipps wie dieser Ideen für eigene Combos geben...

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zwei versteckte verlorene Seelen

von: dutch

In Mission 17 könnt ihr 2 verlorene Seelen in dem Raum mit dem Teufelsstern auf dem Tisch finden. Das ist der Wo ihr nur von oben reinfallen könnt, auf Etage 105.

Dort sind Zwei Aufzüge... einer geöffnet und schaurig leuchtend, der andere ist zu. Schlagt einmal auf den andern Aufzug damit er sich öffnet und Tada: Zwei Seelen!

Red Orbs schnell bekommen

von: watchmen

Sicher gibt es viele Wege daran zu kommen aber hier sind für den Anfang 2 Varianten.

Beginnt auf einem Härtegrad eurer Wahl und startest die Mission 8. Besorgt euch hier einen einen Bronzeschlüssel um die geheime Mission"Vorgeschmack des Himmels" in Angriff nehmen zu können.

Sucht an der rechten Wand des neuen Pfades nach blauen Ranken, die einen Eingang versperren. Benutzt die Aquila oder Osiris in Verbindung mit der freigeschalteten, um sich den Weg durch diese Ranken zu bahnen.

Ehe ihr die geheime Mission beendet, pausiert hier, um dann neu zu starten. Ihr erhaltet viele Red Orbs dafür, dass ihr euch durch die Mission kämpft. Die Red Orbs die ihr verdient, behaltet ihr auch, wenn ihr neu startet.

Der zweite Weg geht gut auf dem Härtegrad Heaven and Hell. In diesem Modus stirbt Dante bei einem einzigen Treffer, während die Feinde wiedererstehen.

Nehmt hier die Mission 10(Bad News). Tretet hier gegen den Boss an und kämpft bis der seltsame Kampf in der Arena beginnt, indem ihr es mit mehreren Feinden zu tun bekommt, während ihr von einem Nachrichtenhelikopter gefilmt werdet.

Benutzt hier einfach eure Pistolen um die hereinstürmenden Stygians zu erledigen. So könnt ihr es in nur ein oder zwei Minuten auf 70 Kills bringen.

Träumjäger mit Aquila leicht besiegen

von: Thiberion

Falls ihr in den späteren Schwierigkeitsgraden ein paar Probleme mit den Traumjägern habt, dann gibt es einen einfachen Trick diese vor jedem ihrer Angriffe zu stoppen. Sobald sie ihr Portal öffnen und verschwinden wartet kurz und setzt dann den normalen Y-Angriff mit dem Aquila ein. Da der Angriff eine große Reichweite hat und um euch herum alles fern hält erwischt es den Traumjäger sofort wenn er aus seinem Portal kommt. Danach könnt ihr direkt mit dem Schwert oder den anderen Waffen angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bloody Palace Mode - Die eigentlich beste Taktik

von: Ghostdragon98

Da der Bloody Palace Mode von DmC-Devil May Cry auf Zeit spielt müsst ihr einen schnellen und auf Combos basierenden Kampfstil verwenden, da ihr mindestens 4 min. für die Bossgegner braucht, auf die ihr alle 20 Runden treffen werdet.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Daniel27082
    also ich brauch für den wurm 1:35 min

    03. August 2013 um 20:01 von Daniel27082 melden

  • spezitex
    Ja schön weniger als 3min.Die Welt wird euch heilig sprechen.Ich hab das Game durch.Punkt.Wie lange usw.Wen interessierts.Spaß und den hatte ich.

    08. Mai 2013 um 18:50 von spezitex melden

  • DanteFreak
    Für die Bossgegner brauch ich nicht mal 3 min.

    22. Februar 2013 um 11:08 von DanteFreak melden

  • FinalFantasyBlade
    Nichts was niemand weiß! Und die Bossgegner kosten einem niemals 4min.

    22. Februar 2013 um 09:00 von FinalFantasyBlade melden

zurück zu DmC - Devil May Cry Cheats und Tipps

DmC - Devil May Cry

spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
  • Gewinnspiel

    Adventskalender Tür 20: The Evil Within gewinnen!

zurück zur DmC - Devil May Cry Übersicht