MichaMB
27. Dezember 2010

55 Neuaufguss eines Klassikers

Von: MichaMB (23): Vorweg, ich kenn und lieb Doom vom ersten Teil an; so war ich etwas entäscht vom dritten Teil.
Technisch is es sehr dürftig selbst auf höchsten Einstellungen und einigen Mods zur 'Verschönerung'.
Bereits bei den ersten Spielstunden viel mir ins Auge, dass ein großteil der Gegner sowohl einfach aus dem Film "Doom" als auch aus den ersten Spielen importiert worden sind, wobei man sich dabei mehr Mühe hätte geben können; da es sich wie ein einfacher (schlechterer) Aufguss der Vorgänger anfühlt und auch spielt.
Mir persöhnlich fehlt einfach dieses DOOM- Feeling aus den ersten Teilen, welche in JEDEM Teil neue Inovationen bereit hielten, was man von Doom 3 nicht behaupten kann.
Fazit: Es ist kein Spiel, wsa ich immer und immer wieder Spiele, wie die alten, welche ich in Zeiten von 3D- Vison immer noch spiel. Das Potential der Klassiker wurde in meinen Augen nicht ausgeschöpft.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:

War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu Doom 3 (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Doom 3 (PC)

Alle PC Meinungen

Doom 3 (Übersicht)

Doom 3

Doom 3 spieletipps meint: Unterhaltsamer Popcorn-Shooter ohne Tiefgang: Die edle Optik kann die öden Levelschläuche nur oberflächlich überpinseln.
82
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Online-Newsflash: Neue Inhalte bei Star Wars und Brunnen-Schatulle bei Allods

Star Wars - Update "Verbündete" vorgestellt Im Online-Klassiker Star Wars - The Old Republic steht die Spielerneuer (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!