Fragen und Antworten zu Dragon Age 3

  • Dracos29

    wann?

    wann kommt es raus ich will zocken und habe DA2 schon tausendmal durch also wann?

    Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:59 von Dracos29

25 Antworten

  • Playa-master

    Man hat erst vor kurzem angekündigt das am Speil gearbeitet wird.

    Bis es nen Release Termin gibt wirds erstmal noch dauern

    Antwort #1, 25. Mai 2011 um 22:01 von Playa-master

  • Dragonlight

    Übertreib nicht Also ich hoffe das dragon Age 3 wenn es kommt so gut oder besser wird wie das einser weil das 2er war ein wenig zu liniar da gab es leider keine großen entscheidungen bei beim 1 teil ( zb. Elfen vs Werwölfe oder Ozama oder ...)
    so was hat leider beim 2 er gefehlt was ich bedauerere und beim 2er war viel zu viel kopiert wie die Höhlen also dragon age 1 ist das beste Rollenspiel und der 3te teil soll kommen ;-)

    ist nur meine Meinung

    Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:08 von Dragonlight

  • watchmen

    Dragon Age 3 wird bestimmt erst gegen 2013 herauskommen da Bioware sich erst um die Vermarktung der kommenden aktuellen Titel kümmert. Dieser angesetzte Release von 2012 war eh nur reine Spekulation.

    Antwort #3, 08. Juni 2011 um 22:50 von watchmen

  • UnknownSoldier

    ist mir egal wann es kommt hauptsache so gut wie teil 1 oder besser.Ne neue grafik engine würd auch nicht schaden.

    Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:45 von UnknownSoldier

  • watchmen

    Wäre sehr untypisch für Bioware wenn sie es bei der alten Grafikengine belassen würden somal diese schon zum Release etwas veraltet war.

    Antwort #5, 20. Juni 2011 um 18:04 von watchmen

  • DerKleineGamer

    So gut War DA2 nun auch nicht DAO war um einiges besser...

    Ich schätze den release auch um 2013 so wie ich gehört habe hören sie wieder auf die fans.

    Antwort #6, 21. Juni 2011 um 19:38 von DerKleineGamer

  • watchmen

    Bleibt zu hoffen aber mehr Freiheit wollen sicher nicht nur die Fans.

    Antwort #7, 22. Juni 2011 um 17:42 von watchmen

  • Relampago

    watchmen hat recht, die Entwickler und Hauptverantwortlichen haben sich die Kritik am zweiten Teil sichtlich angenommen und vertreten mittlerweile dieselbe Meinung wie ich und viele andere bestimmt auch: DA2 war an vielen Stellen schwach, die Story gut, aber nur mäßig umgesetzt, wie schon gesagt linear und einfach nicht so groß und episch wie DA:O. Aber es hatte auch Stärken und konnte durchaus auf dieselbe Art fesseln wie der Vorgänger, Motivation es durchzuspielen war auf jeden Fall vorhanden.

    Zur Frage, wann es rauskommt, kann man kaum was sagen. Ich denke allerdings, dass es schon 2012 werden wird. Wenn auch 4. Quartal.

    Antwort #8, 12. August 2011 um 21:06 von Relampago

  • draschmoor

    ich bin mir sicher es wird heißen Dragon age revolution und darin spielt man wieder den grauen wächter der in orlais morigain sucht und wegen der wirds zum kieg kommen und warscheinlich wird es wieder ne schlacht wie in dao geben und es wir 100 prozentich sicher sten und zevran isabella wen auch nur kurtz ein typ der ruck heißt und sicher der mabari ob neue komm weiß ich nicht

    Antwort #9, 12. August 2011 um 22:15 von draschmoor

  • draschmoor

    oder es werden alle alten wie orghren oder leliana

    Antwort #10, 12. August 2011 um 22:18 von draschmoor

  • DerKleineGamer

    ich würde gerne wieder der graue wächter sein Hawke SUCKT.
    und als gefährten (würde ich begrüßen)wenn die kämmen.
    1.Alistar
    2.Leliana
    3.orghren
    4.mabari

    und sonsts ganz neue.

    und warum reden wir schon über DA3 ?
    Potenzial Hatt DA2 immernoch wir werden, hoffentlich mit
    ein add-onn ala Awakening versorgt.

    Antwort #11, 12. August 2011 um 22:28 von DerKleineGamer

  • watchmen

    Der dritte Teil wird sicher an die Ereignisse vom zweiten Teil anknüpfen da Krieg herrscht und der Champion gebraucht wird.

    Bei den Gefährten würde ich sagen trifft man leute aus beiden Teilen.

    Antwort #12, 13. August 2011 um 17:37 von watchmen

  • the_dark_knight999

    Bleibt noch die Frage, ob der Held von Ferelden in Teil 3 überhaupt noch lebt...
    Immerhin sind seit Teil 1 schon mehrere Jahre vergangen und die Verderbtheit fordert auch von einem Grauen Wächter irgendwann ihren Tribut. Dazu kommt noch, dass es genauso möglich war, dass Teil 1 mit dem Tod des Helden von Ferelden endete; Ich bezweifle, dass er oder sie in Teil 3 wieder vorkommen wird...
    Ich fände es außerdem toll, wenn Bioware wieder einen neuen Hauptcharakter machen würde, das würde bei DA einfach besser passen.

    Was die anderen Charas angeht: Leliana ist sehr wahrscheinlich; Sie kommt in Teil 2 ja auch am Ende vor und sollte Hawke wieder der Hauptchara sein, wird sie auf jeden Fall ebenfalls mit dabei sein.
    Ich würde mir außerdem noch Morrigan und Zevran wünschen, ich find die beiden einfach cool :D

    Aber mal sehen, was kommt. Ich lass mich überraschen xD

    Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 07:31 von the_dark_knight999

  • DerKleineGamer

    in DA3 wird es auch ein ganz neuen Helden geben, Wurde
    schon bestatigt.

    Leliana wird dabei seien (Sehr wahrscheinlich), Ich hoffe zeran kommt nicht
    wieder ich hasse diesen Hurigen Elfen ist das genaue abbild von Isabela.
    ich wurd mich uber Ein wiedersehen mit Oghren freuen !

    Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 14:39 von DerKleineGamer

  • watchmen

    Wie gut das es immer Leute gibt die alte Fragen öffnen...

    Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 17:53 von watchmen

  • DerKleineGamer

    oh stimmt das sollte mich eigen. wütend machen !

    Antwort #16, 13. Dezember 2011 um 20:09 von DerKleineGamer

  • watchmen

    Du bist eben doch nur eine Tankzüchtung ohne echte Gene...

    Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 17:43 von watchmen

  • AuswahlFloh8879

    Also ich find Dragon age 2 steuerung war erheblich besser ich fand die geschichte gut nur es hätte mehr orte geben können nicht nur kirwall und seine umgebung oder die höhlen alle gleich ^^

    Ich würde schon Hoffen im Dritten teil wieder Hawk zocken zu können wo man den leute wie alistar oder Ogrehm (sry falls vertipptxD) helfen würde und es nochmal ne richtige schlacht zu schluss gäbe wo man armeen niedermetzeln kan bis wirklcih nichts mmehr geht ^^ wo man richtig ans limit kommt am ende der geschichte und Dragon Age 2 sah auch so aus als sie den dritten teil an Hawk ansetzen ^^ Dragon Age 2 wie gesagt die steurung War besser als im 1 er ^^ net nur a und dan macht der alles selber ^^

    naja ich glaub die meisten wo hier schreiben sind eh pc Zaocker statt Xbox360 Zocker ^^

    Die grafik war net schlecht ^^ hätte noch bissel naja besser sein können aber naja hauptsache das game läuft stabil auf der xbox und dem pc ( Dumme Pc´s) Xbox an die macht xD

    Antwort #18, 05. Januar 2012 um 22:04 von AuswahlFloh8879

  • watchmen

    Wenn du glaubst das sich hier PC Spieler austauschen dann bist du vollkommen dem Irrtum der Medien durch die Bestürzung des schlechten zweiten Teils erlegen.

    Antwort #19, 06. Januar 2012 um 16:31 von watchmen

  • Mathan

    Meint ihr es gibt irgend ein patch wo man noch mal was mit morrigan hat? ich mein ich würde gerne mal mein kind sehn und es eventuel auch noch in der kampkunst ausbilden oder so und dann gegen die verderpnis vorstohsen ich bin ein bischen entäuscht vom ersten teil und dam ende ...

    Antwort #20, 17. Januar 2012 um 17:03 von Mathan

  • watchmen

    Ich denke nicht das Kinder großziehen in das Schema von Dragon Age passt. Da würde ich dir eher zu Fable raten.

    Antwort #21, 17. Januar 2012 um 17:35 von watchmen

  • Jazet

    gibt es vl ein forum wo man alle verbesserungen oda neue sachen reinschreiben kann was diese prodzierer lesen und es auch machen ?

    Antwort #22, 25. Februar 2012 um 19:31 von Jazet

  • watchmen

    Da würde ich an deiner Stelle direkt im Forum mal nachfragen.

    Antwort #23, 27. Februar 2012 um 18:07 von watchmen

  • jai205

    in teil 3 kann man wählen:
    templer oder magier
    die beiden gruppen sind so sauer auf einander
    dass ein krieg zwischen ihnen entstanden ist
    das heißt ebenfalls das es einen neuen chara geben wird
    was ich persönlich gut finde

    Antwort #24, 01. Juni 2012 um 18:33 von jai205

  • Cell3000

    Ich würde es gut finden, wenn es schon nicht wieder um sie geht, etwas Bezug auf die Grauen Wächter genommen wird.
    Ein neuer Chara wäre zwar kein Beinbruch, aber wenn der Held von Ferelden, je nach dem wie man in DAO gespielt hat, wieder zurückkehren würde, fände ich auch nicht schlecht. Nicht unbedingt als Hauptchara. Aber es hätte einfach was, meiner Ansicht nach.

    Antwort #25, 22. Oktober 2012 um 20:07 von Cell3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

Bitte beachtet unsere Regeln zu Fragen & Antworten!

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)