Fragen und Antworten zu Oblivion

  • glend7

    Waffen Mod

    Moin
    kann mir jemand mal einen link
    schicken für nen guten waffen mod.
    anwendung ist kein problem^^
    also keine n00bs hier rumnerven damit.
    Am besten wären paar neue schwerter.
    oder welche aus morrowind mir egal
    aber schwerter wären cool.
    ich persöhnlich komme ja leider nicht mit
    dem cs klar... -.-
    aber egal.
    warte auf antwort

    Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:54 von glend7

7 Antworten

  • oblivionboy98

    alter cheats dir doch ^ konsole öffnen coc testinghall zwei kammern mit dem namen waffenkammer eine mit waffen die andere mit rüstungen glas rüstung kann ich empfehlen

    Antwort #1, 28. Mai 2010 um 08:49 von oblivionboy98

  • JCDenton

    Joh

    @ glend7: Versuch mal die Seite:
    > http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... <
    Viel Spaß, ich hoffe da ist was für dich dabei.

    @ oblivionboy98: Wieviel User müssen dir eigentlich noch sagen, daß du mit dem Spruch "alter cheats dir doch " oder ähnliches, auf die Nerven gehst!

    >TRADE CLOSE<

    Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:18 von JCDenton

  • Runic

    Schau dir doch das mal an:
    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
    Das bringt richtig Nostalgie ins Spiel und hat noch mehr zu bieten als nur Waffen ;-) Da findest du bestimmt was hübsches!

    @Oblivionboy
    Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen! Es nervt einfach nur, wenn irgentwelche Leute das Spiel durchcheaten und sich für besonders intelligent halten, weil sie zu dumm sind um das Spiel richtig zu spielen -.-

    Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:34 von Runic

  • glend7

    Ersmal danke an die ernsten antworten.
    Und an den cheater.
    ich hab so ziemlich alle waffen erspielt.
    durch quests.kennst du das?
    Ohne cheats.
    Und nochmal danke an JCDenton und Runic :-)

    Antwort #4, 28. Mai 2010 um 21:49 von glend7

  • JCDenton

    Joh

    Kein Problem.

    Man liest sich ...

    Antwort #5, 29. Mai 2010 um 00:29 von JCDenton

  • oblivionboy98

    halllo ich hab es schon 6 MAL durch gespielt ohne cheats

    Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:19 von oblivionboy98

  • JCDenton

    Joh

    Dann versuch es mal ohne Waffen, nur mit reiner Magie, ohne
    Dietriche ohne Rüstung und ohne Stäbe, nur mit Nahkampf sprich
    deine dir angeborenen Fäuste, und ohne jegliche Cheat und
    Konsolenbefehl.
    Bin mal gespannt wie weit du so kommst :-))

    Man ließt sich ...

    Antwort #7, 30. Juli 2010 um 20:25 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)