Mehr Gold bekommen

Mehr Geld bei Vampirquest

von: nodBrother

Habt ihr das Vampirquest erfolgreich abgeschlossen und dem Grafen von Skingrad das Heilmittel überbracht, sprecht ihn nach ein paar Tagen an und ihre erhaltet eine Belohnung von 5.000 bis 7.000 Münzen. Klickt beim Dialog einfach noch mal auf "Belohnung" und ihre erhaltet wieder denselben Geldbetrag. Dies könnt ihr bis zur Unendlichkeit weitermachen und damit ein Vermögen anhäufen.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Einfach Gold kriegen

von: Hardboy

Wenn ihr einfach mehr Geld wollt, dann meldet euch zuerst in der Magiergilde und der Kämpfergilde an. Dazu müsst ihr in eine Gilde gehen und mit einem Bewohner reden. Es erscheint "Magiergilde beitreten" bzw. "Kämpfergilde beitreten". Dann sagt man euch, dass ihr eine bestimmte Person fragen sollt (näheres sagt sie euch selber). Redet mit dieser Person.

Dann könnt ihr beitreten. Doch Vorsicht! In der Kämpfergilde darf man nicht vorbestraft sein! Doch nun weiter im Text. Wenn ihr da angemeldet seid, könnt ihr alles nehmen und beim örtlichen Händler verscherbeln. In der Magiergilde ist es besonders gut, weil es da wertvolle Sachen wie Destilierkolben und so weiter gibt. In der Kämpfergilde könnt ihr Waffen nehmen und beim Schmied verkaufen! Dann könnt ihr auch noch die wertlosen Sachen nehmen und verkaufen.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Rosendorn-Villa

von: Flash91

Kauft beim Butler des Grafen von Skingrad Shum-gro-Yarug ein Haus. Geht ins Obergeschoss und stellt euch vor die Tür. Springt auf die Tür und ihr findet eine Notiz. Die Quest "Rosendorn-Charche" startet. Geht in den Keller und zu den Knoblauchstängeln. Seht mal nach oben auf einem Balken liegt ein Stundenglas. Im Stundenglas sind Edelsteine und ein seltener Ring. Verkauft ihr diese habt ihr genug Gold um eure neue Villa gut einzurichten.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Schnell an Geld kommen

von: diabolo93

Wenn ihr aus den Abwasserkanälen kommt, reist in den Arenabezirk der Kaiserstadt und geht zu der Arena. Am Eingang steht ein Mann, bei dem man auf die Arenakämpfer wetten kann. Speichert nun und wettet 25, 50 oder 100 Goldstücke auf ein Team. Dann geht ihr in die Arena und schaut euch den Kampf an, wenn ihr ein guter Dieb seid, könnt ihr dort auch die anderen Zuschauer ausrauben. Nachdem der Kampf zu ende ist und das Team gewonnen hat auf welches ihr gewettet habt.

Dann geht zu dem Mann und holt euer Geld ab, hat es jedoch verloren, ladet den Spielstand einfach neu und wettet auf das andere Team.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Viel Geld zum Start

von: niklas06

  • Sammelt alles was ihr im unterirdischen Gang des Gefängnisses findet auf und verkauft es dann im Marktbezirk. Geht dann nachdem ihr alles verkauft habt in die Ruine gegenüber der Abwasserkanäle des Gefängnisses(die Ruine heißt Vilverin) und besiegt dort alle Banditen die dort rum lungern. Nachdem ihr alles verkauft habt solltet ihr um die 1.300 Gold haben
  • Geht dann in die Arena und spielt bis zum Kampf gegen den Großmeister, fordert ihn aber noch nicht heraus sondern sprecht mit ihm und er wird euch dann einen Auftrag geben. Macht den Auftrag und überbringt ihm die Nachricht. In der Arena wird er sich dann mit nur einem Schlag besiegen lassen.

Vergesst nicht seine Waffe und sein Schild aufzusammeln denn je nach Level können die sehr gut sein. Die Rüstung musst du Isabel in der Arena bringen

Dank der Preisgelder solltest du an die 5500 Gold haben, mit den 1.300 in bezogen.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Seite 1 von 10

Weiter mit: Unendlich Gold ohne Cheats

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Weiter

zurück zu Elder Scrolls 4 - Oblivion Cheats und Tipps

zurück zur Elder Scrolls 4 - Oblivion Übersicht

Oblivion (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Oblivion

Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Online-Newsflash: Neue Inhalte bei Star Wars und Brunnen-Schatulle bei Allods

Star Wars - Update "Verbündete" vorgestellt Im Online-Klassiker Star Wars - The Old Republic steht die Spielerneuer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.