Fragen und Antworten zu Skyrim

Skyrim Desktop Icon

hallo
wenn ich skyrim installiere, kann ich es nur über steam starten. Ist das so richtig? ich habe keinen Desktop Icon der mich direkt mit dem Spiel verbindet, sondern ich muss erst Steam starten und dann auf Spielen klicken. könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist? oder ob man ein Icon nach der Installation haben sollte

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:43 von BlueFire-_95

3 Antworten

du kannst auch bei steam reingehen, dann rechtsklick auf skyrim und dann desktop verknüpfung erstellen. aber du brachst eig. kein icon.
kanst du das spiel denn überhaupt starten denn bei mir kommt immer das das spiel zurzeit nicht verfügbar wäre und ich es später versuchen solle.
bei die auch?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:48 von Jojinjo

Aktuellstes Video zu Skyrim
Jojinjo hast du denn versucht ein Steam oder deinen PC neuzustarten?Wenn das nicht klappt installier das Spiel neu und versuch es nochmal.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:43 von gelöschter User

ja also bei mir funktioniert alles tadellos. nur das mit dem icon hatte mich eben verwirrt (:

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:12 von BlueFire-_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gamescom 2015: 12 Spiele, die wir uns nach der Messe vorbestellen würden

Gamescom 2015: 12 Spiele, die wir uns nach der Messe vorbestellen würden

Die letzten Messestände sind abgebaut, die riesigen Lautsprecher sind schon auf LKWs verladen, gestresste PR-Leute (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)