Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Zendor1994

    Reichweite des Bogens?

    Hi Leute

    Hab in letzter Zeit des Öfteren probiert entfernte Gegner mit dem Bogen abzuschießen.
    Wenn sie aber etwas weiter weg sind, so gut 10-15 Meter, dann geht der Pfeil einfach durch und macht keinen Schaden mehr!
    Zielen kann ich gut und die Pfeile kommen auch an, nur sie gehen halt einfach durch...

    Hat das noch jemand und kann mir vielleicht jemand helfen?

    Einen Bogen nur auf kurze Distanz benutzen zu können kann doch nich der Sinn sein oder?

    Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:48 von Zendor1994

2 Antworten

  • Timme13

    wenn du mit dem pfeil schießt fliegt er ja nich grade durch sondern steigt erst leicht uaf und dann wird ziemlich schnell stark du die erdanziehungs ktaft nach unten gezogen

    auf weite distanz immer über den gegner zielen

    Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:44 von Timme13

  • Zendor1994

    Jo das weiß ich schon^^
    Man kann den Pfeil ja auch beobachten.
    Er trifft den Gegner ja auch wirklich nur er macht keinen Schaden
    Sie fangen nur an sich zu wundern wo der Schuss herkam

    Wenn ich ein Stück weiter auf den Feind zugehe treff ich ihn dann auch und muss dementsprechend anders zielen

    Ab ner bestimmten Entfernung gehen die Pfeile nur einfach durch und das ist ziemlich bescheuert!

    Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:27 von Zendor1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)