Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Fuchsfeuer22

    auch ohne steam das spiel starten?

    kann man auch ohne steam spielen? wenn ja wie? thx im voraus

    Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:44 von Fuchsfeuer22

4 Antworten

  • AkaPaine

    so weit ich weis nicht,also nur mit steam,da wenn du die disc einlegst iwie ne bestätigung und ne regitrierung bei steam automatisch kommt,musst dich da also anmelden und dann kannst da alle deine games von steam ob downloads oder nicht verwaltn und brauchst keine disc zum spielen-einfache anmeldung und keine disc zum spielen nötig:meiner meinung nach von vorteil

    Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:22 von AkaPaine

  • Fuchsfeuer22

    ich finds das des ein nachteil is wenn man zum beispiel irgendwo ist wo es keine verbindung oder kein internet gibt kann man net zocken ich hab zwar internet und ist super aber wenn ich mal im urlaub bin kann ich mich mit oblivion begnügen :(

    Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:48 von Fuchsfeuer22

  • Lanzenritter

    Du brauchst nur einmal Internet um Skyrim zu aktivieren und zu aktualisieren. Danach kannst du es auch im Steam Offline Modus spielen, brauchst also keine Internetverbindung mehr.

    Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:56 von Lanzenritter

  • Fuchsfeuer22

    ok ich hoffe es funktioniert

    Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:28 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)