Fragen und Antworten zu Skyrim

Diebesgilde Gildenmeister

Sorry das ich das' schon wieder frage, aber ich kapiere das nicht. Ich habe die Hauptquest von der Diebesgilde abgeschlossen und ca 30 Aufträge. Inofficiel bin ich Gidenmeister. Äh wie lange soll das noch gehen? Ich habe da' kein Bock mehr. Wann und vor allem wo werde ich offiziel Gildenmeister? Ich habe sogar Sonderaufträge erledigt, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich keine Lust mehr habe.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

15 Antworten

Du musst auch nicht die Aufträge erfüllen. Du bist jetzt Gildenmeister. Damit das Spiel nicht zu langweilig wird bekommt man immer wieder neue Quest. Das gleiche ist z.B. auch bei der DB

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:33 von Tall

Aktuellstes Video zu Skyrim
hast du schon die rüstung des gildenmeisters ? dann bist zu offiziell der gildenmeister. dazu musst du die hauptquest der dg und 4 neben missionen machen.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:46 von N1Kraft

ASo ^^ wie bei den anderen Gilden und ich warte bis da was' passiert. Danke dir.Aber ich habe irgendwo gelesen (ob das stimmt ka) das da, neue händler einziehen?

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

richtig :) umso mehr du da missionen machst, desto besser geht der gilde. alchi schmied etc kommen dazu

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:53 von N1Kraft

Nein ^^ ich habe keine Rüstung des Gildenmeisters trotz 30 erledigter Aufträge (nach) der Hauptquest von der Diebesgilde.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:54 von gelöschter User

das kann eig nich sein... rede mit mercer und erledige die aufrtäge die er ir gibt un zu den leuten er dich schickt.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 14:57 von N1Kraft

EVTL SPOILER !














Diverser Nebenaufträge für die Diebesgilde in den Städten Markarth, Weißlauf, Windhelm und Einsamkeit erledigen. Nach 5 Nebenmissionen je Stadt erhaltet ihr von Delvin einen Sonderauftrag für die entsprechende Stadt und könnt mit deren Erledigung die Position der Diebesgilde in den Städten stärken.

Durch das erledigen der Sonderaufträge, wächst auch die Diebesgilde in Rifton. Weitere Händler lassen sich dadurch in der Zerbrochenen Flasche nieder. (Alchemist, Schmied, Ramsch, Rüstungen)

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 14:59 von N1Kraft

Wie gesagt Hauptquest von der Diebesgilde erledigt. Mercer ist seit 4 Tagen tot (realzeit) Oder liegt das daran das ich nie (Quest) Raubzüge gemacht habe sonst alles?

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

das liegt evtl daran das mercer tot ist O.o
das sollte / kann eig nich sein.
entweder du hast gecheatet oder dein game is buggy

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 15:06 von N1Kraft

das liegt evtl daran das mercer tot ist O.o
das sollte / kann eig nich sein.
entweder du hast gecheatet oder dein game is buggy

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 15:06 von N1Kraft

Mercer macht man ja tot.(muss man ja machen in der Zwergenruine) Brynwolf (oder wie der heisst- 2. chef) lebt natürlich noch und erfreut sich bester Gesundheit. Da habe ich nichts gecheatet, alles in ehrlicher Arbeit, ok manchmal habe ich alten Spielstand geladen, weil ich erwischt wurde, aber daran sollte das wohl nicht liegen.

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

Oder habe ich nur Pech mit den Nebenquest? Weil das ja nicht alles in Reihenfolge geht?

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

ach miss hab die verwechselt^^...
wie gepostet musst du delvin reden für sondermissionen

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 15:29 von N1Kraft

Das macht ja nichts. Aber vielen Dank für deine Zahlreichen Antworten und vor allem deine Mühe mit mir.

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 15:35 von gelöschter User

Als Kleine Belohnung (ich weiss nicht wie lange der Link hält und wie weit der Link tolertiert wird)

http://www.youtube.com/watch?v=vr7nz6oR8LY

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)