Fragen und Antworten zu Skyrim

einzelne gegenstände aus dem inventar löschen(mit cheat)

hey leute hab nen bug im spiel als ich letztens mein inventar gesäubert habe konnte ich meinen alto-wein nicht ablegen hab 24 flaschen davon und das regt schon auf denn wenn ich versuche ihn abzulegen oder zu essen kommt nur: du kannst keine questobjekte weglegen/essen. dabei steht in keiner meiner quests i,was mit altowein.das gleiche problem hab ich mit riesen-zehen.gibts einen cheat mit dem ich nur diese sachen aus inventar löschen kann?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:45 von blackfire01

4 Antworten

Probiers mal mit:
Player.removeitem id anzahl

Laut uesp sind die ids für die riesenzehen 0003ad64 und für alto- wein 0003133b oder 000c5349

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:17 von uBiog

du musst die quest "eine denkwürdige nacht" machen

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:37 von Formalhaut

Mach doch einfach die Quest...

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:38 von saputellooooooo5

Also zumindest bei den Riesenzehen hilft das, vllt auch beim Wein (weiß nich mehr)

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:39 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Online Karten kloppen und eigene Decks zusammenbauen: Magic - The Gathering versucht sich auf PC und Konsolen neu zu erf (...) mehr

Weitere Artikel

Mafia 3: Plötzlich taucht das Spiel aus der Versenkung auf!

Mafia 3: Plötzlich taucht das Spiel aus der Versenkung auf!

Hui, wie cool ist das denn? Aus dem Nichts taucht quasi eine Ankündigung zu Mafia 3. Der große Konkurrent vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)