Fragen und Antworten zu Skyrim

  • blackfire01

    einzelne gegenstände aus dem inventar löschen(mit cheat)

    hey leute hab nen bug im spiel als ich letztens mein inventar gesäubert habe konnte ich meinen alto-wein nicht ablegen hab 24 flaschen davon und das regt schon auf denn wenn ich versuche ihn abzulegen oder zu essen kommt nur: du kannst keine questobjekte weglegen/essen. dabei steht in keiner meiner quests i,was mit altowein.das gleiche problem hab ich mit riesen-zehen.gibts einen cheat mit dem ich nur diese sachen aus inventar löschen kann?

    Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:45 von blackfire01

4 Antworten

  • uBiog

    Probiers mal mit:
    Player.removeitem id anzahl

    Laut uesp sind die ids für die riesenzehen 0003ad64 und für alto- wein 0003133b oder 000c5349

    Antwort #1, 10. März 2012 um 11:17 von uBiog

  • Formalhaut

    du musst die quest "eine denkwürdige nacht" machen

    Antwort #2, 10. März 2012 um 11:37 von Formalhaut

  • saputellooooooo5

    Mach doch einfach die Quest...

    Antwort #3, 10. März 2012 um 12:38 von saputellooooooo5

  • saputellooooooo5

    Also zumindest bei den Riesenzehen hilft das, vllt auch beim Wein (weiß nich mehr)

    Antwort #4, 10. März 2012 um 12:39 von saputellooooooo5

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)