Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Drachenschuppen

    wie cheate ich drachenschuppen? ich finde keine drachen mehr :(

    Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:04 von Master_of_desaster2

8 Antworten

  • in der konsole ''help drachenschuppen 0'' ohne die '' eintippen
    dann wird da eine liste mit ids angezeigt.
    mit bild nach oben/unten taste kannst du da scrollen und suchst den eintrag MISC Drachenschuppen. da ist dann eine id.

    dann mit ''player.additem ID xx'' ohne ''
    xx für die anzahl kannst du dir drachenschuppen ins inventar holen.


    woran das liegt dass keine drachen mehr auftauchen weis ich nicht. ob es ein bug ist wäre möglich. jedoch ist dieser fall bei mir noch nicht eingretreten als das ich es mit sicherheit sagen kann.

    Antwort #1, 24. März 2012 um 19:37 von Aldrearic

  • Hast du die Hauptquest und den Bürgerkrieg durch? ich hatte auch wochenlang keine Drachen bis vorgestern, da erschien ein Frostdrache, ist wohl nur eine Frage der Zeit. ;)

    Antwort #2, 24. März 2012 um 20:18 von The_Dahaka

  • bin noch nicht weit in den quests aber komischer weise finde ich drachen nur selten ^^ danke für tipps

    Antwort #3, 24. März 2012 um 21:11 von Master_of_desaster2

  • Probiers doch mal mit der MOD "More Dragons" (gibts auch im Steam-Workshop,meist auf der ersten Seite :D)

    Antwort #4, 25. März 2012 um 00:26 von WAIBLINGER

  • Geh doch einfach zum Drachenfriedhof da sind meistens Drachen sind auf der Karte als Drachenköpfe eingetragn du cheater^^

    Antwort #5, 24. August 2012 um 20:17 von SmileyF4ce

  • seit einiger zeit habe ich gar keine lust mehr drachen zu suchen Dx die viecher tauchen bei jeder fünften schnellreise auf und immer ein frost oder blutdrache -.- und einmal kam erst frosti und dann der blutdrache keine 10min von einander weg die viecher nerven ey

    Antwort #6, 24. August 2012 um 21:22 von Master_of_desaster2

  • Auf welchen Level bist du? Ich Level 78^^

    Antwort #7, 25. August 2012 um 15:23 von SmileyF4ce

  • mein weitester char ist nur lvl.30 weil elder scrolls für eine zeit direkt nach dem start "gestorben" ist und ich neu installieren musste und das ist ein paar mal passiert weil es zu viele mods wahren 34 schaffe ich mit 5 oder im nexus aber 35 sind zu viel dann macht es nicht mehr mit jetzt habe ich 2 mods und dawnguard das reicht mir :D

    Antwort #8, 25. August 2012 um 23:06 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 neue Amazon-Schnäppchen im März von Final Fantasy bis Pikmin 3

10 neue Amazon-Schnäppchen im März von Final Fantasy bis Pikmin 3

Der graue Winter ist überstanden, bald kommen die ersten Frühlingskracher 2015. Aber bevor ihr euch mit "Day O (...) mehr

Weitere Artikel

Heroes of the Storm: Neuer Held und neue Karte für die geschlossene Beta

Heroes of the Storm: Neuer Held und neue Karte für die geschlossene Beta

Blizzard veröffentlicht eine frische Aktualisierung für die Anfang Januar gestartete geschlossene Beta von He (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)