Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Skyrim-online wann kommt es raus?

    Ich hab ne frage und zwar wann skyrim online rauskommt denn es wurde von zwei quellen oder so gesagt dass es im mai rauskommt aber es ist noch nichts zu sehen weil ich und mein freund uns das holen wollen :)

    Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:08 von eisfresse

7 Antworten

  • Meinst du die Mod Skyrim Online, TES Online oder das Addon das angekündigt werden soll diesen Monat?

    Die mod ist raus aber in der Alpha Version und noch extrem buggy.

    TES Online ist ein anderes Spiel und ist noch in der Planungsphase der Entwickler.

    Das Addon soll ja noch diesen Monat angekündigt werden da wird man mehr wissen.

    Von Bethesda wurde gesagt das sie keinen Online modus rausbringen wollen weil die Welt zu detailliert und zu kompliziert sei für so einen Online Modus.

    Antwort #1, 10. April 2012 um 11:31 von Scoorpyn

  • Ach auf einmal sagst du es wird doch angekündigt ja?Lustig :D Beim letzten hast du noch nicht dran geglaubt :D

    Antwort #2, 10. April 2012 um 17:07 von SamDigi2

  • Ich weiß jetzt nicht auf was du dich beziehst?

    Auf das Addon worüber diesen Monat berichtet wurde das Bethesda eine Ankündigung über eine Ankündigung zu Rage und Skyrim machen wollen?

    Oder das Bethesda überlegt ein ganzes MMO in der Welt von Tamriel spielen zu lassen?

    Oder meinst du die Mod?

    Antwort #3, 10. April 2012 um 17:34 von Scoorpyn

  • Add on :D erinnerst du dich nicht mehr an mich oder was? :D

    Antwort #4, 11. April 2012 um 02:05 von SamDigi2

  • Nicht wirklich aber ich habe auch erst am 1.4. sowas gelesen mit dem Addon, wobei ich denke das es vllt auch ein Aprilscherz sein könnte.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

    Dann war ja noch das Gerücht:

    http://www.gamestar.de/spiele/elder-scrolls-onl...

    Antwort #5, 11. April 2012 um 08:22 von Scoorpyn

  • Ich bin der,der das gesagt hat mit dem online im Mai :D du wolltest den link dazu haben,wo ich das herhaben sollte.

    Antwort #6, 11. April 2012 um 11:20 von SamDigi2

  • Achja aber in der News stand wenn ich mich recht erinnere nichts von Online sondern nur vom Addon und das sich viele Spieler durch das Addon einen Online bzw. was ich gerne hätte einen Coop Modus möchten.

    Antwort #7, 11. April 2012 um 13:24 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bloodborne: Jäger oder Gejagter?

Bloodborne: Jäger oder Gejagter?

Dunkle dreckige Gassen, verkrebste Gesichter und unförmige Wesen: Bloodborne schickt euch ins geschwülstige Yh (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Grafik auf PS4 und Xbox One wird bald wieder besser

GTA 5: Grafik auf PS4 und Xbox One wird bald wieder besser

Wer in den letzten Tagen GTA 5 auf PS4 oder Xbox One gestartet hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Grafik s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)