Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Disarstar

    Schwierigkeit

    Hallo,

    habe eine Frage bezüglich eines Mod's .. und zwar gibt es einen Mod, der einen Schwierigkeitsgrad dazu addiert zwischen den man dann im Menü wählen kann?
    Oder einfach nur ein Mod, der alle Gegner stärker macht oder allgmein meine Rüstung und Waffen schwächer?
    Bitte nichts von Nexus sondern vom Steam Workshok.
    Vielen dank im vorraus

    Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 19:32 von Disarstar

4 Antworten

  • Nachohoernchen

    Hallo Disarstar,
    dir ist aber klar, dass man im Menü den Schwierigkeitsgrad auswählen kann, oder? Da gibt es 5 Stufen (ich glaube Lehrling, Novize, Adept, Meister, Experte) und der ist standardgemäß auf dem mittleren.

    Hoffe, ich konnte dir helfen. Falls du das Spiel noch schwerer möchtest, kann ich auch gerne mal eine Mod raussuchen.

    Antwort #1, 03. Juli 2012 um 20:38 von Nachohoernchen

  • Rylo

    du könntest die mod monster wars benutzen, das macht die gegner nicht schwerer, aber mehr monster... wenn du durch die wildnis streifst triffst du eig alle 15 sek auf min einen gegner... mir ging das so auf den piss dass ich den mist wieder deinstalliert habe

    es gibt aber auch eine mod womit die gegenden in levels eingeteilt werden, zB weißlauf is gegend von level 1-10 oder sowas... auf level 81 hast du dann aber auch nur gegner in dieser gegend mit höchstlevel 10, das muss dann jeder selbst wissen

    Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:54 von Rylo

  • Disarstar

    Klar ist mir bewusst, dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.
    Nur ist mir die Höchste Schwierigkeitsstufe einfach zu leicht.
    Es macht keinen Spaß mehr zu kämpfen und das ist mein Problem.
    Ich bin auf der suche nach einem Mod, der das Spiel erschwert, indem zB. die Gegner verstärkt werden.

    mfg

    Antwort #3, 04. Juli 2012 um 13:18 von Disarstar

  • derschueler

    Und ein weiterer Grund aufs Ohgma Infinium zu pfeifen und seine Waffen nicht hoffnungslos zu overpowern. xDD

    Antwort #4, 04. Juli 2012 um 15:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)