Fragen und Antworten zu Skyrim

Serana verschwunden

Ich hatte Serana weggeschickt vorrauf hin sie mir sagte sie geht zur Schwarzfallhöhle.
Ich wollte sie irgendwann wieder mitnehmen aber sie war nicht da.
Ob vor der Höhle oder in der Höhle nichts.
Auch in Festung Dämmerwacht ist sie nicht.
Habt ihr eine Ahnung wo sie sein könnte oder bin ich nur zu doof zum suchen ?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 13:56 von Division101

8 Antworten

wenn ich sie wegschicke läuft sie eig. immer in Dämmerwacht rum. Aber bei mir is der blöde bug das ich sie anschliessend auch nicht mehr mitnehmen kann. -.-* wenn sie da nicht ist warte villt. mal 14 std. und durchsuch dann nochmal jeden winkel, die NPC´s sind auf dem weg nich so schnell :D

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:02 von weimi129

Aktuellstes Video zu Skyrim
Jau das hab ich auch schon versucht inzwischen sind es 3 tage im spiel gewesen.
Ja eigentlich dachte ich auch sie ist wieder in Dämmerwacht hab es auch erst für einen Bug gehalten als dort stand Bla Bla Bla bin in der Schwarzfallhöhle.

Antwort #2, 16. August 2012 um 14:48 von Division101

Wieso soll Serana eigentlich zur Dämmerwacht laufen? sie ist doch Vampir und die Dämmerwacht Vampirjäger? O.o
Hast Du mal bei der Burg Volkihar nachgeschaut?

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:08 von The_Dahaka

Wenn du die Quest für die Dämmerwacht gemacht hast ist sie in Dämmerwacht, andernfalls natürlich in Burg Volkihar glaub ich, ich hab bis jetz nur für die Dämmerwacht gespielt und kann daher nur sagen was in dem fall ist.

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:08 von weimi129

Wenn du als Vampirjäger spielst ist sie in Burg Dämmerwacht
und ich find die Trulla immer noch nicht ...
ja in Volihar hab ich auch schon nachgeschaut

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:24 von Division101

ercheate sie dir sonst einfach ,... das ging irgendwie musst mal gucken durch ein bestimmten cheat findest du die ID von serana raus und dann mit player.placeatme (ID) oder so, musst dich ma umhören

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:04 von weimi129

Ich hab da noch das Problem, dass wenn ich mit Belegor spreche und er mir diesen Pavillion aus dem Boden heben soll, er einfach dort steht mit dem Feuerball in der Faust und gar nichts tut! Das ist verdammt nervig denn so komm ich überhaupt nicht weiter! Weiss jemand von euch eine Lösung?

Antwort #7, 29. August 2012 um 18:10 von Ashkandir

Neu laden?

Antwort #8, 30. August 2012 um 12:11 von weimi129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Until Dawn: Horror, Blut und dumme Teenager für Erwachsene

Until Dawn: Horror, Blut und dumme Teenager für Erwachsene

Acht Teenager und ein fieser Killer: Die spielbare Hommage an die Horrorfilme der 1990er Jahre will euch das (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)