Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Nucarity

    Diebesgilde?

    Hallo liebe Comunity,
    Weiß einer ob es eine quest gibt, in der man die Diebesgilde ausrotten kann?
    (so wie man die Dunkle Bruderschaft ausölschen kann?)

    Frage gestellt am 09. September 2012 um 18:57 von gelöschter User

3 Antworten

  • Astaroth1967

    Nein, das geht nicht. Man kann zwar die dunkle Bruderschaft vernichten aber nicht die Diebesgilde.

    Antwort #1, 09. September 2012 um 19:52 von Astaroth1967

  • 111ich222

    wie kann man die dunkle bruderschaft vernichten? O_o

    Antwort #2, 11. September 2012 um 15:54 von 111ich222

  • Astaroth1967

    Nachdem man für den Jungen in Windhelm die Leiterin des Waisenhauses in Rifton umgelegt hat, wird man, sobald man sich schlafen legt, entführt. In der Hütte in der man zu sich kommt, will die Anführerin der DB, Astrid, dass man einen der Gefangenen für sie tötet. Falls man dies nicht tut, sondern Astrid kaltmacht, bekommt man im Log einen Eintrag, welcher einen nach Drachenbrügge führt. Dort spricht man mit einem Offizier, dieser besonderen Truppe der kaiserlichen Legion, welche dort stationiert ist. Von ihm erhält man den Auftrag die DB zu vernichten und wird zu ihrer Zuflucht geschickt. Ausserdem bekommst man die Losung, welche zum Betretten der Zuflucht nötig ist. Offenbar hat ein Spion die Losung erfahren. Man geht dorthin, verschafft sich Zugang und killt einfach jeden, den man da drinnen finden kann. Danach kehrt man nach Drachenbrügge zurück und holt sich die Belohnung ab.

    Antwort #3, 11. September 2012 um 18:09 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)