Fragen und Antworten zu Skyrim

  • nfszocker03

    Wie kann ich bei einer ENB die Schatten heller machen?

    Moin Leute,
    ich hab die Sharpshooters ENB aber mit der Zeit fängt mich das immer mehr an zu nerven, dass Interiors viel zu dunkel sind. Wortwörtlich fast jede Ecke in der keine Lichtquelle ist, ist schwarz wie die Nacht. Besonders in Dungeons nervt das und ohne Fackel ist da drin meistens einfach nur schwarz.
    Weiß jemand in welchen Dokument oder so ich ein bisschen was umschreiben muss damit die Schatten und so ein kleines bisschen heller werden? :D

    Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 23:09 von nfszocker03

2 Antworten

  • Valle14

    Das klappt leider nicht. Es gibt allerdings noch ENBs, bei denen die Schatten heller sind oder du spielst einfach ohne Mod.

    Antwort #1, 19. Januar 2013 um 09:44 von Valle14

  • The_Dahaka

    "Das klappt leider nicht. Es gibt allerdings noch ENBs, bei denen die Schatten heller sind oder du spielst einfach ohne Mod."

    stimmt nicht ganz...man kann mittels des ENB Customizer, selbst die ENB verändern, sollte aber schon echt Ahnung davon haben, was man tut.
    Den gibts bei Nexus...Seite ist gar überlastet...

    Ansonsten schau dort mal nach Presets...also ENB Voreinstellungen, die Du dann einfach Deiner hinzufügst. Guck Dir mal die von Boerthi an auch Nexus, die basiert auf Sharpshooters ENB und unterstützt sogar COT und RLWC.

    Antwort #2, 19. Januar 2013 um 14:49 von The_Dahaka

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)