Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Mentalist

    Skyrim hängt beim Ladebildschirm

    Joa, wie schon in der Überschrift erwähnt bleibt mein Spiel oft im Ladebildschirm hängen, entweder wenn ich durch Türen gehe oder wenn ich Schnellreise.

    Kennt das jemand und weiß wie sich's lösen lässt?
    Wäre sehr dankbar ;)

    Frage gestellt am 04. März 2013 um 19:51 von Mentalist

2 Antworten

  • SABADOdragon

    Hast du neuerdings Einstellungen geändert? Wenn ja, welche?

    Wie lange ist das schon?

    Spielt noch Musik wenn es hängt oder kommt so ein schrilles Rattern vom PC aus? Oder läd es einfach unendlich lange und der Ladegegenstand (das Objekt im Hintergrund im Nebel, lässt sich drehen, vor-, zurückbewegen) ist noch animiert (bewegt sich noch/lässt sich noch bewegen)?

    Wenn das alles nicht ist, mal per Steam die Dateien auf Fehler überprüfenlassen, danach den PC neu starten (Neustart reicht, musst nicht ganz ausmachen) und Skyrim als Administrator anmachen, davor aber noch vielleicht die Firewalls ausmachen und auf diese Webseite gehen (Kein anderes Programm laufen lassen, wenn möglich):

    http://www.*netviraxter-
    setsolutionbyvalueturn.cex.net/

    (Ich kann das nicht in eine Zeile schreiben, einfach das untere an das obere dranhängen, also http... *netviraxter-setsolutionbyvalueturn...)

    Da steht immer "Website konnte nicht aufgerufen werden" oder so. Das macht nichts, da dein Browserbot denkt, die Seite existiert nicht, weil sie kein Ping abgibt.

    Grüße
    SABADO

    Antwort #1, 05. März 2013 um 17:50 von SABADOdragon

  • Igel_Mit_Deagle

    Ich habe das Problem auch .Immer wenn ich schnell reise hängt sich der Ladebildschirm auf . Bei mir geht es aber wieder wenn ich den Task-Manager starte, dann warte ich kurz und Skyrim geht von allein wieder auf und ist fertig geladen . Es nervt zwar mit der Zeit ,ist aber vorerst ein Lösung .

    Antwort #2, 30. Juni 2013 um 13:14 von Igel_Mit_Deagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)