Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Pisces5000

    Miraaks tempel

    ich bin gerade an der quest "scuche miraaks tempel auf", ich bin an dem ort angelangt wo ich die vier bücher auf die vier sockel gelegt habe. danach wurde mir angezeigt dass ich zum fünften in der mitte gehen muss, aber dort zeigt es mir nicht an was ich tun muss.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

    Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:33 von Pisces5000

2 Antworten

  • Hanky1991

    ach das ist kurz vor ende nimm alle bücher du musst sie in der richtigen possition ablegen schau dir die titel an und die sockel

    Antwort #1, 12. April 2013 um 19:46 von Hanky1991

  • 8Marcer8

    also wenn dir schon gesagt wurde das du zur mitte musst, ist entweder n fehler und die bücher sind einlich dochnicht richtig oder du musst das buch in der mitte ansprchen oder dein spiel is futsch
    nachdem ich jetzt nachgedacht hab :D ja, wenn du alle vier hingelegt hast sagt er dir das du in die mitte musst aber die bücher sind dann nicht unbedingt richtig. änder einfach die reihenfolge (bei mir lags an zwei die richtig aussahen, aber falsch platziert waren, richtig platziert fand ich sie falsch :D)
    joffe ich konnte helfen

    Antwort #2, 14. April 2013 um 12:26 von 8Marcer8

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)