Fragen und Antworten zu Skyrim

  • AssasinM

    Nachtigalrüstung

    Hi Leute ich bin assasinen bei der DB und will unbedingt die Nachtigalrüstung es würde mir aber nich so passen zu der diebesgilde zu gehen und mich anzuschließen Frage:kann ich sie noch irgendwie auf andere weise bekommen?ä

    Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 08:43 von AssasinM

4 Antworten

  • The_Dahaka

    Wenn Du zu ungewollt bist die Diebesgildenquests durchzuspielen, kannste Dir die Rüstung "ercheaten"

    Hier die CCs:

    0005db86 – Nachtigallen Rüstung
    000fcc0c – Nachtigallen Stiefel
    0005db87 – Nachtigallen Handschuhe
    0005db88 – Nachtigallen Kapuze

    0007a917 – Nachtigallen Klinge
    0007e5c3 – Nachtigallen Bogen

    Antwort #1, 05. Mai 2013 um 10:08 von The_Dahaka

  • Darknesslord

    du könntest noch in die halle der gegenstände:
    reinkommen: "coc qasmoke" eingeben
    rauskommen: "coc riverwood" eingeben
    aber mal im ernst: cheaten ist langeweilig. ich würde die diebesgildenreihe machen und fertig. ich war nur mal kurz in der halle der gegenstände um zu kucken was ich noch brauche :D

    Antwort #2, 05. Mai 2013 um 13:40 von Darknesslord

  • Hanky1991

    Oder du holst sie dir per MOD auf steam

    Antwort #3, 05. Mai 2013 um 20:15 von Hanky1991

  • 8Marcer8

    ich versteh nicht ganz was an der diebesgilde falsch ist, aber wenn du sie unbedingt nicht machen wilsst sind mod und cheat deine einzigen möglichkeiten

    Antwort #4, 10. Mai 2013 um 14:30 von 8Marcer8

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)