Kopfgeld loswerden? (Skyrim)

Hi leute,

Wollte ma fragen obs ne Möglichkeit gibt sein Kopfgeld in den Städten los zuwerden. In oblivion ging das ja in der Diebesgilde diesma aber net hab die schon alle befragt da. Auch der Cheat von Oblivion zu den Kopfgelder geht net. Gibts vllt andere Möglichkeiten oder Orte wo ich das los werde. Kann durch kaum eine Stadt mehr laufen ohne von den Wachen verfolgt zu werden weil ich fast jede mission von der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde gemacht habe.

LG Uli

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:23 von Da_Uli

1 Antwort

Soweit ich weiß kannst du nur bei den Wachen bezahlen oder ins Gefängnis gehen und deine Zeit absitzen.

Einen Hehler, bei dem du nur die Hälfte zahlen musst (wie in Oblivion) gibt es jetzt nicht mehr.

Alle Angaben sind ohne Gewähr ^^
Ich bin auch noch nicht SOOO super weit im Spiel.

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:49 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Doom - Es ist die Hölle auf Erden und ihr seid der Teufel mit der Schrotflinte

Doom - Es ist die Hölle auf Erden und ihr seid der Teufel mit der Schrotflinte

Doom. Bereits der Name ist Legende. Doom und seine Nachfolger haben das Action-Genre definiert. Doom 4 hat es da (...) mehr

Weitere Artikel

Mögliche Neuauflagen von GTA oder Bioshock

Mögliche Neuauflagen von GTA oder Bioshock

"Rockstar Games"- und 2K-Mutterkonzern Take 2 hat jüngst bekannt gegeben, unter welchen Umständen Neuauflagen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)