Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Gamma2000

    Makelloser Saphir

    Hi,
    Ich bin auf der suche nach einem Makellosen Saphir, aber ich finde keinen :( Ich weiß das es meist Zufall ist wenn man einen findet aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich(keinen Cheat bitte)
    Noch eine kleine Frage am ende: Kann man einen normalen Saphir zu einem makellosen machen ?

    Danke im vorraus :)

    Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:39 von Gamma2000

3 Antworten

  • Bender1990

    Zur 1. Frage
    Es ist Zufall, jedes Erzvorkommen hat eine gewisse prozentuale Chance. Da hilft nur stäniges Minen abklappern!

    sorry. Aber warte erst mal wenn du nen Diamanten haben möchtest...

    Zur 2. Frage:
    Nein meines Wissen ist dies nicht möglich.

    Antwort #1, 19. November 2011 um 22:04 von Bender1990

  • Lufia18

    1) Wenn es für eine QUest ist, dann markier die Quest einmal, ich musste damals auch einen Stein für ne QUest finden, mir wurde dann ein DUngeon markiert, wo ich den Stein dann auch in einer Truhe fand, das war glaube ich ein Rubin.

    2) Nein, kann man definitiv nicht.

    Antwort #2, 19. November 2011 um 22:06 von Lufia18

  • jonjuppy

    Ich hab hier nen Tipp bekommen, dass es östl. von Kyneshain eine Mine gibt, in der man angebl. 2 finden soll. Hab nur einen gefunden.
    Ist das auch für "Madesi"?

    Antwort #3, 27. November 2011 um 04:49 von gelöschter User

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)