Fragen und Antworten zu Skyrim

kopfgeld loswerden

kann man noch irgendwie anders sein kopfgeld in einer stadt loswerden als es zu bezahlen? denn es kann nervig (und teuer) sein immer das kopfgeld nach manchen DB aufträgen zu zahlen

danke für antworten
mfg

Frage gestellt am 20. November 2011 um 02:10 von RapperNr1

13 Antworten

Soweit mir bekannt ist, geht das nur so.

Du könntest dich gefangen nehmen lassen und dann abhauen, aber ich glaube, das wäre auf dauer etwas mühselig.

Berühmtheit, hat eben seinen Preis.

Ansonsten kannst du nur alle Zeugen töten, wenn du bei ein paar Aufträgen erwischt wirst, keine Zeugen= kein Kopfgeld xD

Antwort #1, 20. November 2011 um 02:12 von Lufia18

Aktuellstes Video zu Skyrim
Du musst in der DB nur ein einziges Mal Kopfgeld zahlen wenn du es gut machst.

Antwort #2, 20. November 2011 um 02:16 von Neleni

Also ich habe in der DB kein Kopfgeld kassiert, da ich als Assassine agiert habe und es dadurch keine Zeugen (mehr) gab ^^

Und nein du kannst nicht wie in Oblivion dein Kopfgeld zum halben Preis bei der Diebesgilde zahlen. In Skyrim muss man leider immer das volle Kopfgeld zahlen (leider)

Antwort #3, 20. November 2011 um 02:21 von Agihm

Wenn du die DB komplett durch hast, weißt du ja, dass du am Ende dem Kopfgeld nicht entkommen kannst.
Also einmal musst du auf jeden Fall zahlen.

Antwort #4, 20. November 2011 um 02:24 von Neleni

ich kann dir auch nur herzlich console commands empfehlen. einfach player.additem 000000F x (x steht für die anzahl an gold die du für dei kopfgeld zahlen musst). speicher lieber vorher.

Antwort #5, 20. November 2011 um 02:26 von jigoku-genso

Ach das ist ja fies... cheaten gilt nicht!
Das Gold muss man sich verdienen! >:D

Antwort #6, 20. November 2011 um 02:27 von Neleni

Genau, nimm den Cheats für größeres Inventar und dann sammle alles was geht, auf.

Ach warte, ist das nicht auch cheaten? ;)

Antwort #7, 20. November 2011 um 02:30 von Lufia18

Ihr seid schlimmere Schurken als ich ^^
ich schleiche und meuchle aber ich cheate nicht.
(außer ich hab das spiel schon 3 mal durch und will blödsinn machen)

Antwort #8, 20. November 2011 um 02:34 von Neleni

Wenn ich bei der DB noch kein Kopfgeld bekommen habe, heißt das, dass ich die DB noch nicht beendet habe? Es gibt aber keinen mehr der mir eine Quest gibt, deshalb dachte ich, dass ich alle Quests der DB habe.

Und ich cheate nur auf meinem Nebenspielstand, um die Cheats zu testen ^^

Antwort #9, 20. November 2011 um 02:57 von Agihm

Bei der DB bekommst du endlos Quests. (auch wenn du schon durch bist)
Du hast bestimmt etwas übersehen.

Antwort #10, 20. November 2011 um 16:26 von Neleni

Ich hab das Problem das ich in allen Städten über 10000 gold Kopfgeld habe und das Spiel abstürtzt wen ich ins Gefängnis gehe:(

Antwort #11, 25. März 2012 um 13:59 von Dragon2340

Ich hab in weisslauf über 8.000 Gold Kopfgeld ,
Aber ich muss nochmal dahin um ne Quest fertig zu stellen
& wenn ich versuche in die City zu kommen werde ich direkt
Angegriffen. Was mache ich jetzt?
Muss ich direkt zum Jarl durchrennen
Und da das Kopfgeld bezahlen?! Oder wo geht das?
Weil kein Soldat labert mehr mit mir!
Die hauen alle direkt drauf xD ich Böse -^^-

Antwort #12, 18. September 2012 um 21:04 von The_Monti

Keine Ahnung ob es dich noch interessiert aber hast du versucht deine Waffe wegzustecken? Dann sollten die eigentlich mit dir reden.

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 16:31 von xXEpiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Day Z: Ein soziales Experiment

Day Z: Ein soziales Experiment

Wenn es eine Modifikation schafft, ein drei Jahre altes Spiel auf Platz 1 der Steam-Charts zu katapultieren, ist das (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)