Fragen und Antworten zu Skyrim

  • kann keine menschen essen ... als kannibale

    hi ich hab ne frage un zwar bin ich schon vor längerer zeit kannibale geworde ( durch quest in markath) aber iwi kann ich, außer dort am altar ,nie irgwelche menschen essen. Jetz wollt ich fragen bin ich einfach nur zu doof um zu checken wies geht ( wenn ja könntet ihr mirs pls ma erklären ^^) oder geht es nur an bestimmten stellen im spiel?

    Frage gestellt am 22. November 2011 um 23:07 von Messersine

8 Antworten

  • Bin zwar kein Kannibale aber ich denke das wurde wie in Fallout gemacht das du dich vor die leiche hinknien (schleichen) musst und dann verzehren oder so auswählen kannst.

    Antwort #1, 22. November 2011 um 23:50 von Nosa96

  • Ich denke es ist wie beim Werwolf, einfach zu einer Leiche laufen, anvisieren und E drücken.

    Antwort #2, 22. November 2011 um 23:52 von Lufia18

  • Ok falls du die Info noch brauchst. Bin jetzt auch Kannibale und du musst erst diesen Ring den die bekommen hast ausrüsten dann kannst du mit e menschen essen.

    Antwort #3, 27. November 2011 um 15:00 von Nosa96

  • Ein halbes Jahr später...

    Nee jezt mal im Ernst.Immer wenn ich den Ring ausrüste kann ich keine Menschen essen.Bug?

    Antwort #4, 30. März 2012 um 20:03 von timsuper

  • Zumindest mal wer der bemerkt das der Beitrag ein halbes Jahr alt ist xD
    Du musst schleichen und dann vor der Leiche E drücken, also um sie zu plündern dann dürfte zur Auswahl nehmen und verzehren oder so da stehen.

    Antwort #5, 31. März 2012 um 13:36 von Nosa96

  • Ich rüste den Ring aus und gehe in Schleich Position aber es steht wie normal nur Durchsuchen ... da.

    Hilfe

    Antwort #6, 31. März 2012 um 14:10 von timsuper

  • Hmm dann weiß ich auch nicht.Könntest höchstens neu installieren versuchen wenns ein Bug ist. Aber das Leichen essen bringt es garnich so.

    Antwort #7, 01. April 2012 um 16:46 von Nosa96

  • Naja...

    Antwort #8, 01. April 2012 um 17:45 von timsuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

Egal, wie viel ihr für euer nächstes Spiel ausgeben wollt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Selbst, wenn ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf 3DS

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf 3DS

Das letzte große Abenteuer auf Nintendos Wii, nämlich Xenoblade Chronicles, kehrt wieder. Und zwar in einer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)