Minen und Erze (Skyrim)

Kann einer entweder sehr genau beschreiben oder einfach auf ner karte mkieren wo alle mienen sind und was für erze es dort gibt?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:14 von Chi-You96

6 Antworten

Südöstlich von Windhelm ca. 2 Minuten Fussmarsch.
Eisenerze und Ebenerze.

Da war ich grad, deshalb weiss ich es noch^^

Aber es gibt ja noch mehr, die ich auch nicht kenne

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:17 von _Patrick_

Nordöstlich von Einsamkeit ca. 1 Minute Fussmarsch Quecksilber.

Sry fürs kopieren anders hätte ich es nicht ausdrücken können.

Antwort #2, 24. November 2011 um 08:40 von Frozenkiller

Puh, hab schon so einiges gefunden, für mich ist das reine Glückssache.
Man muß halt ne Mine checken, wenn man eine entdeckt.

Antwort #3, 24. November 2011 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja is nicht das was ich mir erhofft hab, aber trotzdem dake.

Antwort #4, 24. November 2011 um 14:01 von Chi-You96

nördlich von weiß ich nicht 3 sek. fliegen

Antwort #5, 28. November 2011 um 15:49 von kasuya77

Hallo,

vieleicht hilft dir diese karte zum ausdrucken mit allen orten

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

klapper alle minen ab und schreib dir dazu was es dort für erze gibt und schon hast du eine erz übersichtskarte ;)

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:17 von Rular

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
13 Gründe, sofort mit dem Zocken aufzuhören

13 Gründe, sofort mit dem Zocken aufzuhören

Videospiele sind super. Natürlich sieht das auch die spieletipps-Redaktion so. Doch selbst die schönsten Dinge (...) mehr

Weitere Artikel

Endciv: Fallout trifft auf Banished

Endciv: Fallout trifft auf Banished

Einigen hat der Siedlungsbau-Aspekt in Fallout 4 gefallen - anderen nicht. Doch was wäre, wenn ein Spiel die Stimm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)