Schnelles Leveln

Beschwörung schnell Leveln

von: schwerzimaster

Um die Beschwörungsfertigkeit schnell zu leveln braucht ihr nur einen toten Körper(Mensch oder Tier spielt keine Rolle) und den Zauber Seelenfalle. Jetzt wendet ihr Seelenfalle wiederholt auf den Totenkörper an.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • SirenqueenKia
    Es geht auch ganz gut wenn man die Beschworenen Waffen verwendet. Mit einem Angriff erhöht sich nicht nur Einhand, Bogen, etc. sondern auch Beschwörung. Wäre aber die Spielintensivere Lösung und macht auch ordentlich Spa? ;)

    22. August 2012 um 08:36 von SirenqueenKia melden

  • zombie_KiLLer
    suuuper geil

    11. Juli 2012 um 15:25 von zombie_KiLLer melden

  • bebo23
    einfacher gehts echt net . ein hoch auf die seelenfalle

    01. Mai 2012 um 01:17 von bebo23 melden

  • UnleashedDIXIKLO
    geht sogar bis stufe 100 schnell

    25. Dezember 2011 um 18:19 von UnleashedDIXIKLO melden

Taschendiebstahl schnell trainieren

von: Spaxarrow

Alles was man ja dafür tun muss ist ja nur Taschendiebstähle durchführen, aber damit man nicht ständig irgendwo neue Personen bestehlen muss und Taschendiebstahl durch den Wert des gestohlenen schneller ansteigt wie z. B. viel Gold versucht doch einfach einer Person an die je nach euerer Stufe im Taschendiebstahls bis maximal 1500 Gold zuzustecken und wieder zu stehlen und ihr seht ihr bekommt Erfahrung in Taschendiebstahl, macht das noch ein bisschen weiter so und schon seid ihr in Taschendiebstahl auf 100.

  • samedoking
    falls ihr mitglied in der diebesgilde seid dann könnt ihr z.b. in rifton oder in ivarstatt wachen bestechen für die hälte eures kopfgeldes. also braucht ihr nur 12 gold bezahlen wenn ihr erwischt werdet. also empfehle ich dort zu stehlen (viel zeitsparend

    05. August 2013 um 19:25 von samedoking melden

Schnelles Aufleveln von Fertigkeiten

von: Ichhabahnung

Hier werde ich kurz versuchen zu erklären wie man einige Fertigkeiten am schnellsten Hoch levelt:

Alchemie:

Hier gilt generell je teurer desto höher auch der Skill-up!

Am besten eignet sich hierfür Riesen Zeh + Weizen, (welches die Gesundheit erhöht) Alchemie Skill hoch puscht und nebenbei noch sehr viel Geld einbringt. Die Riesen-Zehen findet man bei den Riesen lagern auf der Karte gekennzeichnet mit einem Mammut Kopf. Die Weizen findet man an Höfen die gekennzeichnet sind mit Weizen oder einer Windmühle.

Redekunst:

Die Redekunst auf 100 zu kriegen ist da einfacher. Davor erst mal Items verkaufen bis man auf lvl 25 aufsteigt (mit Redekunst) dann nach Rifton reisen, dort in der Schwarz-Dorn Brauerei den "Bar-Keeper" ansprechen und fragen ob er zufrieden ist... und dann sollte die Option kommen das man ihn überredet, diese einfach so lange wiederholen bis man Level 100 erreicht.

Taschendiebstahl:

Davor erst abspeichern und einfach im Schleichen-Modus die Leute ausrauben, hierbei gilt, je teurer ein Item ist das man klaut, umso schneller steigt auch dieser Skill. Ein Accessoire kann egal von der Preisklasse bis Level 50 pro Diebstahl ein Level einbringen.

Schleichen:

Diese Fertigkeit steigt schneller wenn ihr im Schleichen Modus die Gegner attackiert. Die schlafenden Draugr oder die regungslosen Draugr sind da leichte beute, anschleichen und angreifen.

Oder noch leichter geht das, wenn man in Windhelm, bei dem Kind das die Dunkle Bruderschaft beschwört (bevor man die quest macht) einfach in die ecke versucht reinzuschleichen... so steigt dieser Skill auch sehr schnell auf.

Oder: Ihr Beschwörts einen Dremora (Falls ihr Beschwörungs-skill hoch genug ist oder man die Dremora Waffe "Sanguins Rose" hat) und jetzt Schleicht man sich ran und macht eine Schleich Attacke.

Leichte Rüstung + Schwere Rüstung:

In den Draugr versuchten Höhlen sollte man sich einen Draugr Todesfürsten suchen der auch einen Bogen benutzt. Dieser wird dann auf euch schießen, haltet dazu einen Heilungszauber parat. Hier gilt: Je höher der Schaden den man einsteckt, umso höher steigt auch der Leichte-Schwere Rüstung-Skill. Von mir aus kann man ab und zu auch ausweichen und die "Ebenerz-Pfeile" die er verschießt einsammeln..

Oder: Man beschwört wieder einen Dremora, Attackiert ihn im normalen Modus (also nicht schleichen), nach paar Schlägen (Falls die Waffe nicht zu stark ist, also wenn er das ganze überlebt) wird er aggressiv und schlägt zurück. Da seine Waffe sehr stark ist, würde ich vorschlagen, das man genug Gesundheit mitbringt, jedenfalls ist es eine gute Methode um Rüstungsskill hoch zu kriegen.

Blocken:

Geht zu den Riesen, tötet alle Monster bis auf einen Mammut, jetzt nur noch abwehren, also Blocken (natürlich sollte man einen Schild ausgerüstet haben) so wird man innerhalb 30 Minuten lvl 100 erreichen. In der anderen Hand solltets ihr einen Heilungszauber parat halten. Falls Magica ausgeht einfach auf einen Felsen klettern und warten bis es sich auffüllt.

Schmiedekunst:

Geht zum jeden Schmied und kauft euch 1. Eisenerz, 2. Leder, 3. Lederstreifen. Jetzt Schmiedet ihr damit Eisendolche und Lederarmschienen. Nach ca. 300 Dolchen (was schneller geht als man vermutet) ist man schon Level 100.

Verzauberung:

Behaltet die Dolche und Armschienen die Ihr geschmiedet habt. Davor kauft ihr euch Kleine oder Winzige Seelensteine. Und diese Einfach Verzaubern, womit man die Items verzaubert ist egal.

Nebenbei ist dies auch eine gute Geld-Quelle:)

Illusion:

Auf der Stufe "Novize" kann man sich einen Zauberspruch käuflich Erwerben Namens "Heldenmut". Jetzt geht ihr nach Weißlauf zu dem Talos Prädiger, ein Illusions-Zauber Ausrüstung wäre da sehr zu empfehlen. Jetzt Heldenmut auf beide Hände verlegen und ihn damit "Zerbomben", da das kein Offensiver Zauber ist wird man nicht angegriffen und nebenbei steigt auch diese Stufe erstaunlich schnell hoch.

Wiederherstellung:

Hier kann man in Hoch-Hrotgar an die Stelle gehn wo der starke Wind weht der Schaden zufügt wenn man sich diesem nähert. Das ist Optimal zum Hoch-Leveln, also immer schön Heilen und auch die Wiederherstellung steigt auf. Auf der Stufe "Experte" kann man sich dann den Zauber "Schutzzirkel" kaufen, damit steigt dann die Wiederherstellung noch schneller. Bei Schutzzirkel muss man nichts beeinflussen, d. h. weder sich heilen, noch die Gegner angreifen, also einfach ein Passiver Zauber den man immer und immer wieder benutzen kann.

Beschwörung:

Eine Kreatur beschwören und dann gegen einen Mammut kämpfen lassen und sobald dieser stirbt erneut beschwören. Oder man beschwört sich Waffen während man in unmittelbarer nähe von Gegnern ist, Mammuts sind da Optimal, da sie nicht auf Steine klettern oder sich ins nasse trauen. Also beschwören was das Zeug hält. Bei Magie generell gilt, je mehr Magicka ein Zauber verbraucht umso höher steigt auch der Skill.

Zerstörung:

Bei Menschlichen Gegnern einfach Beschwörungszauber wie "Leichnam wiederbeleben" benutzen und sie nochmal mit einem Zerstörungszauber umbringen.

Bei "Einhand Waffen", "Zweihand Waffen", "Bogen", "Schleichen", "Zerstörungszauber", "Schlossknacken" ist es schwerer Auf zu Leveln, daher gilt da kämpfen kämpfen kämpfen....

Durch diese Tipps, die ich in den 170 Spielstunden rausgefunden habe, hat man das volle Spiel Erlebnis, ohne das man viel geschummelt hat:) und man weiß das man was für seine Level gemacht hat.

15 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • DS_LITE_FREAK
    Gute Tipps und auflistung

    11. Oktober 2013 um 23:48 von DS_LITE_FREAK melden

  • Omicraft2000
    Das mit den Dolchen auch :(

    21. Juni 2013 um 20:59 von Omicraft2000 melden

  • oh__mein__gott
    Das mit der Redekunst wurde leider gepatcht:/

    25. Mai 2013 um 18:09 von oh__mein__gott melden

  • der_helfer
    ja aber wen man schnell schmieden leveln will dan holt man sich in dieser strom höhle den zauber umwandeln und dan kan man eisenerz zu silbererz machen und das dan zu golderz und dan schmelzt ihr es und macht zb gold ketten oder ringe viel glück

    05. April 2013 um 17:51 von der_helfer melden

  • N400
    Redekunst funktioniert ;) nur das mit dem schmieden wurde gepatcht.

    25. März 2013 um 21:13 von N400 melden

  • eraluck
    man braucht weit mehr als 300 von den dolchen beim schmieden

    23. Dezember 2012 um 16:47 von eraluck melden

  • Hunter9000
    Daaaaaanke ;D

    04. August 2012 um 12:21 von Hunter9000 melden

Einfach Kampffähigkeiten/Zerstörungsschule leveln

von: revan1989

Es ist relativ einfach man kauft sich im ersten Dorf den Zauber Zombie beschwören und geht dann zu besiegten Gegnern ud benutzt ihn. Dann greift man die gegner mit der Waffe / dem Zauber seiner Wahl an und man hat Training dafür. Wenn man den Schaden einstecken will kan man so auch Rüstung und Blocken trainieren.

Schmiedkunst schnell und einfach hoch skillen

von: Babaracus

Ihr wollt schnell und einfach das Schmieden von mächtigen Rüstungen und Waffen beherrschen? Mit Hilfe dieses Tipps schafft ihr das ganz einfach und schnell. Wer kennt das nicht was soll man nach dem erledigen eines Drachens mit den Drachenknochen bzw. Schuppen anfangen ganz einfach man wird zum Schmied für Drachenrüstungen und mach daraus mächtige Rüstungen.

Vorwort

Skill bedeutet Fähigkeit und skillen das Level bzw. die Stufe einer Fähigkeit zu steigern, sollte einmal ein Händler kein Eisenbarren mehr haben keine Panik, einfach 24-48 Stunden lang im Spiel warten und schon sind die Eisenbarren wieder vorrätig.

In vielen Spielen erhöht man seine Schmiedkunstfähigkeit indem man immer neue und bessere Rüstungen schmieden muss, nicht so bei Skyrim. Denn bei Skyrim kann man einfach vom ersten Fähigkeitspunkt bis zum letzten mit dem selben Rezept skillen.

Rezept: Eisendolch

Was ihr dafür braucht ist einfach 1 Eisenbaren (kann man in Flusswald beim Schmied und in Weißlauf bei der Kriegsjungfer bei der Schmieden sowohl als auch im Laden bei dem Verkäufer kaufen und auch bei der Himmelsschmied die Richtung Drachenfeste liegt) und 1 Lederstreifen (wird aus Leder am Gerbergestell gewonnen, kann aber auch gekauft werden).

Zuerst solltet ihr jedoch ein Punkt in das Sternzeichen Wortgewandheit stecken damit ihr einen Händlerrabatt bekommt, anschließend könnt ihr mit dem Skillen der Schmiedkunst beginnen. Kauf einfach soviel Eisenbaren bzw. Leder wie es eurer Goldbeutel hergibt und fangt mit dem Schmieden der Eisendolche an.

Dies könnt ihr bis zum Skill von 100 machen, da sich meiner Meinung nach außer man schmiedet eine Rüstung für sich selbst keinen Sinn macht andere Sachen zu schmieden, da der Materialaufwand dafür zu hoch ist.

Mit jedem Level dass ihr in der Schmiedkunst steigt, bekommt ihr auch Erfahrungspunkte für euer Level eures Charakters so kann man schnell im Level steigen. Sobald ihr ein Level gestiegen seid, könnt ihr euch im Sternzeichen Schmieden (Amboss) aussuchen welche Rüstungen und oder Waffen ihr schmieden wollt, z. B. Zwergische Waffen/Rüstungen.

  • ProVider97
    Wurde gepacht. Besserer Trick einfach schmuck herstellen da steigt der Skill viel schneller, weil schmuck mehr wert ist.

    04. Mai 2013 um 11:38 von ProVider97 melden

  • RK-King
    Simpel aber wahr.Danke

    25. November 2011 um 08:32 von RK-King melden

zurück zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim Cheats und Tipps

zurück zur The Elder Scrolls 5 - Skyrim Übersicht