Fragen und Antworten zu Empire at War - Corruption

  • _Jeff_Hardy_

    Wie kann ich die eclipse bauen

    wie kann ich die eclipse bauen
    da gibt so ein spezielles ding das man downloaden muss und dan kan man die eclipse bauen

    und sagt nicht die kann man net bauen sonsch wäre sie ja net auf der verpackung hinten drauf

    Frage gestellt am 15. März 2008 um 15:23 von _Jeff_Hardy_

10 Antworten

  • Shadowsith

    Such einfach mal nach Mod´s für Forces of Corruption installiere den bestimmten Mod und du kannst sie in Galaxiseroberung spielen.

    Antwort #1, 23. März 2008 um 00:36 von Shadowsith

  • DarkEmperor92

    Ich hab den Mod die Eclips kostet dort 90000 ist aber auch sehr starl.
    Man kann auch mehere Exekutors bauen.

    Antwort #2, 02. April 2008 um 19:28 von DarkEmperor92

  • Alien-King

    Ist es wichtig welche Version man hat? Ich habe 1.1

    Antwort #3, 05. April 2008 um 11:11 von Alien-King

  • Shadowsith

    es ist nicht wichtig welche Version, nö man kann nur eine exoutor bauen man vllt gibts ja auch da n Mod (oder probier den MapEditor aus da kann man mehrere Exoutor´s einfügen

    Antwort #4, 05. April 2008 um 23:41 von Shadowsith

  • Alien-King

    könnt ihr mir mal einen Link schicken mit einem Mod der Funktioniert? Ich hab den wo man den nur auf Byys bauen kann.
    Ich hab auch Raumstation lv5.

    Antwort #5, 06. April 2008 um 11:11 von Alien-King

  • DarkEmperor92

    http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&u=h...
    des is die seite vom ssd mod da kann man die Eclips bauen und mehere Exekutors.

    Antwort #6, 15. April 2008 um 20:08 von DarkEmperor92

  • Alien-King

    danke ich probiers mal aus

    Antwort #7, 19. April 2008 um 14:23 von Alien-King

  • Alien-King

    wie kann ich ihn instalieren?

    Antwort #8, 21. April 2008 um 18:36 von Alien-King

  • DarkEmperor92

    is ne gute frage das hat nähmlich auch ein kumpel von mir gemacht eil ich nicht wusste wie ich des installiren muss. ich frag ihn mal und meld mich dann

    Antwort #9, 15. Mai 2008 um 17:46 von DarkEmperor92

  • KITFISTO

    lade den ssdmod runter un kopiere ihn in die datei von swfoc

    Antwort #10, 12. Juli 2008 um 16:08 von KITFISTO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)