Fragen und Antworten zu Euro Truck Simulator

Stau & Baustellen

Ich wollte fragen,wie man Stau und Baustellen im Spiel kriegt
Bitte schnell antworten
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:03 von Palkia328

4 Antworten

Was bringen dir Staus und Baustellen im Spiel. Da musst du sehr lange warten, bis du weiter kommst. Und bei Baustellen, sind manche Straßen abgesperrt, und es kann sein, dass eine Spur frei ist, und die wird zu schmal für deinen LKW sein, also ich würde dir das nicht empfehlen.

MFG spielstar25

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 16:50 von spielstar25

dann macht das Spiel erst richtig Spaß

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 07:58 von Palkia328

Am Anfang wird es sicher Spaß machen, aber nachher wird es sicher langweilig, ich weiß nicht, wie man staus und Baustellen reinbekommt, aber ich habe eine kleine Möglichkeit.
Fahr auf der Autobahn möglichst genau in der Mitte der richtigen Richtung. Bleib stehen, schalte den Motor aus, schalte den Warnblinker an, und schon taumelt sich hinter dir ein Stau auf. Schalte in die Außenansicht, und sieh nach hinten. Sobald du den Warnblinker wieder ausschaltest, fahren Autos und LKW weiter. Mit den Baustellen habe ich keine Möglichkeit für dich.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:25 von spielstar25

Ich habe noch eine Möglichkeit für dich. Ramme bei einer Ampel ein Fahrzeug, dann schaltes es den Warnblinker an. Dann wartest du ca. 10 Minuten, und dann TADAAAA, ein Stau. Diese Art von Stau gehen nicht so einfach weg. Wenn es nicht funktioniert, versuche es mit 2 Autos.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:53 von spielstar25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen. Artikel lesen
58
Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Zur Gamescom 2015 enthüllte Bethesda endlich mehr Details über Fallout 4. Es dreht sich alles um Kämpfe (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)