Fragen und Antworten zu Euro Truck Simulator

  • VISION2010

    Mods selber erstellen

    wie kann ich lkw karten anhänger usw. erstellen hätte bitte gerne schnell eine antwort danke im vorraus

    Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:19 von VISION2010

7 Antworten

  • Dalnoboyschiki

    Da brauchst du speziale Programme

    Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:04 von Dalnoboyschiki

  • Tooltime

    Für die LKW´s und Anhänger brauchst du ein Programm namens "ZModeler". Dieses musst du online für 45€ käuflich erwerben. Es ist sehr sehr schwer, mit dem Programm umzugehen.

    Karten, sogenannte Maps, kann man mit etwas Übung ganz einfach erstellen. Ich zeige dir den Weg und die nötigen Einstellungen:
    1. Gehe in "Eigene Datei/Euro Truck Simulator".
    2. Öffne die "config.cfg" mit einem beliebigen Texteditor.
    3. Suche dort folgende Zeilen: uset g_console und uset g_developer
    4. Mach aus der "0" eine "1".
    5. Speichere alles ab.
    6. Öffne nun das Spiel.
    7. Bevor du im Hauptmenü bist, kommt zuvor immer ein Fenster (Konfigurationsfenster).
    8. Klicke auf "Erweiterte Einstellungen".
    9. Wähle "Fenstermodus"- und "OpenGL".
    10. Starte das Spiel.
    11. Drücke die ^ Taste.
    12. Gebe dort den Cod edit europe ein.
    13. Nun bist du im Map-Editor.

    Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:46 von Tooltime

  • VISION2010

    das zmodeler hab ich bei chip.de kostelos aber das mit den mods las ich liber die leute machen von modgarage.de
    trodzdem danke

    Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:30 von VISION2010

  • Tooltime

    Das bei chip.de ist nur eine Demoversion. Damit kann man zwar bauen, aber andere Dinge bleiben einem verwehrt wie bestimmte Datein damit ändern, welche für das Einfügen enorm wichtig sind.

    Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:22 von Tooltime

  • Scaniabrummifahrer

    Hi das mit der map ok aber wi kann ich eigene Truck bauen? weil das hab ich nicht herausgelesen

    must nicht antworten!

    Antwort #5, 08. November 2012 um 14:55 von Scaniabrummifahrer

  • EinsamerWolf1979

    Der zmoddeler ist nur eine Demoversion ... man kann sie zwar für 14 Tage testen aber man kann dennoch nichts importieren. Das kann man erst wenn man den kauft. Finde ich scheiße (sorry für den Ausdruck) das man alles kaufen muss. Nichts mehr umsonst. War früher mal anders da gab es noch klasse Freeware

    Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 02:09 von EinsamerWolf1979

  • Tooltime

    Ein riesen Programm für umsonst. In welcher Welt lebst du denn eigentlich? Du gehst doch auch nicht in den Supermarkt und beschwerst dich, dass du jedes Produkt bezahlen musst.
    Wer mit dem Zmodeller zurecht kommt und zufrieden ist, bezahlt nun mal gerne den Preis.

    Antwort #7, 21. Oktober 2014 um 12:56 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen. Artikel lesen
58

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)